Alles muß raus ...

  • ich find den p6 schön...brauchen tu ich den nicht. hab da ne bekannte die dringend ein zuverlässiges altauto braucht. da dachte ich...


    aber wenn du versprichst den zu machen dann darfst du ihn auch behalten :michi:

  • So, P6 ist weg. Ist in guten Händen und bleibt im Forum.


    Ausverkauf geht weiter. Hier schon mal Blider von der Göricke. Steht seit etlichen Jahren, ist wohl komplett,
    die Teile, die auf den Bildern fehlen, sind wohl alle da. Keine Ahnung, ob sie läuft. Scheinwerferglas gebrochen.
    Papiere gibt's dazu keine und ein Typenschild habe ich auch nicht gefunden ?
    VB 300,-






    Der Rest folgt


    Viele Grüße
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas B. ()

  • Jetzt wird's etwas O.T., sorry dafür.


    Hier gibt's 4 Original-Diner Stühle zum Restaurieren, Chrom kaputt, Polster aufgerissen und teilweise nicht mehr vorhanden,
    perfekt für langweilige Winterabende ...




    Zu schade für den Sperrmüll, deshalb Selbstabholung in Mönchengladbach oder Haan für ein Sixpack


    Und den Rest bis auf P6 und Quickly gibt's auch noch ... :-)


    Gruß
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas B. ()