Heute gekauft

  • verlinke mal das Album hier rein, oder sind die einfach so bei deinem Abload-Account drin?
    Wenn ja, alle von dem Wagen in ein Album packen und dann verlinken.

  • wenn man doch schon am schreibtisch arbeitet sollte man doch das wenigstens hinbekommen...


    schicker wagen, guter kauf!!!

  • 2er mit 3ergrill ist noch gaywöhnungsbedürftiger als 3er mit 2ergrill. Wenixtens isser nicht in Wagenfarbe :rolleyes: Ansonsten aber sehr schöne Audowagen

  • Boah, erst einer mit Vinyl- und schiebedach, jetzt ein 2türer mit Vinyldach... ;(


    Ihr seid alle so gemein.


    Vieleicht sollte ich mal mehrere 2er gegen einen mit Vinyldach eintauschen :gruebel:

  • Boah, erst einer mit Vinyl- und schiebedach, jetzt ein 2türer mit Vinyldach...

    ... hatte ich eigentlich erwähnt, dass der Herr aus dem Osnabrücker Land damals ein Schiebedach geordert hat? :whistling:
    Hab ich glaube ich vergessen, sorry! :hexweg:

  • Glykolpunsch zum Kraftwagen. Die Farbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber bei dem Zustand ists auch egal. Alles richtig gemacht. Wenns jetzt noch nen 2.3'er wäre .... hach :inlove:


    Sag mal Mäschl, hast du nicht mal meinen weißen zwolita Zweier automatic TC2 mit braunem Vinyl gekauft, der jetzt schon seit Jahren für 2,5 K im Netz steht?

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • das ist aber nicht der den der pobär mal für´n freundschaftspreis hier im forum erworben und dann teuer weiterverkauft hatte oder?

    grad gesucht, der war´s nicht.
    hatte kein schiebedach

    insgesamt aber nah dran für meinen geschmack.


    ist aber vermutlich inzwischen eh komplett verfault:



























































  • Glykolpunsch zum Kraftwagen. Die Farbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber bei dem Zustand ists auch egal. Alles richtig gemacht. Wenns jetzt noch nen 2.3'er wäre .... hach :inlove:


    Sag mal Mäschl, hast du nicht mal meinen weißen zwolita Zweier automatic TC2 mit braunem Vinyl gekauft, der jetzt schon seit Jahren für 2,5 K im Netz steht?


    Das ist allerdings so. Wann war das? 2006 oder so? An sich ein feiner Wagen bis auf die lädierte Schnauze.

  • Wirklich schöne Kiste! Gut gekauft!


    Ich hab heut nen 5l-Kanister 5W30 Sythetik-Scheiß-Öl für Frauchens neue Soccer-Mom-Schleuder gekauft und bald nen Schlag bekommen was sowas kostet... Jetzt gibts erst mal vier Wochen Nudeln mit Ketchup...