Biete W126 260SE

  • Wie kommts auf einmal?
    Find das ja echt nicht in Ordnung, den Preis so dermaßen zu drücken.
    Nachher komme ich noch auf dumme Gedanken!

  • Ach, wart ihr noch nicht da?
    Dachte, nach eurem Besuch gabs irgendwelche neuen Erkenntnisse, die ausschlaggebend für den Preissturz waren.
    Dann kaufen - zupzup - so komm ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken!

  • hehehe...


    haste mittwoch oder donnerstag nachmittag zeit? so später nachmittag gegen 17-18 uhr, sollte noch licht an sein.

  • klingt gut.
    sag dir morgen nachmittag bescheid, frau muß ja nach frühem feierabend fragen...
    is ja ihre entscheidung.
    proost!

  • Gibts eigentlich hier ne 126er Kaufberatung? Gründsätzlich würd mich so n Ding auch mal reizen. Gibts zu bevorzugende Motoren/Baureihen usw? Find über Suffu grad nix


    Für Alltak, natürlich nur mit Ha oder Eurozwo


    Späm Ende

  • Problem bei jedem W126 in "unserem" Budget: Wartungsstau bei normalerweise recht hoher Laufleistung. Insbesondere bei den dicken Motoren kann das schnell mal teuer und zeitaufwändig werden. Außerdem: Heckscheibenrahmen (in Kofferraum legen und von unten kucken) und Konsolen der Bremsabstützung sind fast immer durch. Schiebedach sollte auch tun, sonst wirds Aufwand, außerdem natürlich alle möglichen technischen / elektrischen Spielereien, wobei ich persönlich das nicht als so wichtig empfinde.


    Kaufberatung: kauf den vom sinnlos ;-). Er nimmt aber keine Rekords oder Betas im Tausch.

  • fürn alltag würde ich immer wieder nen 300se automatik mit euro2 empfehlen. baujahrsmäßig so jung wie möglich. 260er ist im prinzip der gleiche motor, mit weniger ps und hubraum, verbraucht aber das gleiche. mit automatik im alltag bei mir ca. 13 liter. die ollen 280er brauchen meist etwas mehr und vor allem auch mehr drehzahl um in die gänge zu kommen. laufleistung und wartungshistorie sollten einigermaßen nachvollziehbar sein, je nach preis zumindest. je nach pflege schaffen die meisten motoren bis zu ner halben million km. rost war bei den dingern schon immer ein problem. in den radhäusern, hinter der beplankung, die endspitzen(zustand sieht man vom kofferraum aus), der stoßstangenchrom, die bremsabstützung der vorderachse(ganz blöde stelle) usw.

  • du bist doch schon wieder betrunken.
    ein mercedes rostet nicht.
    niemals.


    nicht.


    auf keinen fall.


    sollte ich lügen soll gott mich mit widerlichem hansa bestrafen...

  • Hätte mich mein W124 QP und der Escort nicht bereits diesen Monat finanziell ruiniert wäre der schon was für Mir und Muttern gewesen.
    Schade:/