gesichtszugentgleisung / hab grad en taunus angeschaut...

  • wovon tommy redet weiß ich auch nicht, aber ich hatte auch zum glück noch nie´nen opel.
    klar irgendwelche hummiteile und dichtungen aller art können sich durchaus zum negativen verändern in >30 jahren, warum aber andere teile oder lager den geist aufgeben sollten weiß ich nicht, altfordgelumpe ist gemeinhin so ausgereifte bauerntechnik mit reichlicher überdimensionierung bzw so wenig leistung und drehzahl, daß der schrott auf sehr lange zeit hält

  • Warscheinlich fahren sich die Müllhaufen alle mehr oder weniger gleich schlecht. Wenn ich mir heute ein neues Auto kaufen müsste, wär es auf jeden Fall nicht so ne Taunus - Ranzbimmel..... da gibts echt bessere Karren. Obwohl zum an die Wand hängen. ...... aber dann sicher auch keinen nach 75.....