Wer hat den Granada MK1 in silber für 1250 Euro gekauft ???

  • Gashead, kannst meinen im Tausch mit deinem haben.


    Ist ne echte Rarität aber Ranzkarre zum runterrocken ;-)



    Deal? :wonder:

  • :spitze: Bert


    Genau richtig zum Endverbrauchen . Ist der schon deutsch :?:


    5 Hammerminuten , Restfarbe die man daheim findet zusammenkippen drüber fusseln prima Auto . :klatschDC:


  • Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Meiner ist ja nur nen.schnöder LS. Deiner hat dagegen ja den superseltenen Anus GT Grill dran, der ja schon in weißrussischen Sammlerkreisen mit Kalaschnikows aufgewogen wird. Abgesehen davon ist ja alleine schon die Patina der absolute Hammer, soetwas findest du gar nicht mehr heutzutage. Dann kann mein seelenlos restaurierter Granada nicht ansatzweise mithalten. Ich finde deine Selbstlosigkeit wirklich beachtenswert aber ich muss ablehnen. Ich hätte sonst das Gefühl, dich derbe über den Tisch zu ziehen und das verstößt gegen meine Prinzipien. )A(

  • Klingt gerade so, als würde sich der Fred zur Selbsthilfegruppe Patina-Abhängiger entwickeln. Sprich dich aus! )A(

  • Gashead, es ehrt dich außerordentlich, meinen kurzen Moment der absoluten Selbstlosigkeit und geistiger Umnachtung nicht schamlos auszunutzen und mich damit
    übelst über den Tisch zu ziehen. )A(


    mo-domo-domo-domo-do