Seit Sonntag ein Taunus, heute endlich umgemeldet und jetzt schon im Forum!

  • Kickerball. Das geht super. Ich kann dir am Wochenende auch nen Schalthebel mit Kickerball rauskramen. Der geht Montag an dich raus. Wenn das reicht. Geht aufs Haus, wegen dem Bier. (Wenn der so Gott es will noch im Gaytriebe steckt, das hinter der Halle auf dem Schrotthaufen liegt...... achso, willkommen.

  • Aha, so funktioniert der Osten also? Ist Bier die neue D-Mark?
    Komm du erst mal zurück von Deiner Erotikmesse! :)

  • tach,
    hat dich ja gleich der fordklassiker schlechthin erwischt.
    tu mal möbelkugel rein und komm mal nächste woche sonntag
    hierhin,nach essen,auf zollverein,autos gucken :se:

  • Hallo
    Bei denn Verrückten.
    So einen Schalthebel habe ich letzt in England (ebay) bestellt passt auch in Granada
    und Taunus hat unten eine Metallkugel und Metall Verschraubung bieten die da für 54€ an .


    Gruß Rolf

  • Hallo und willkommen !


    Erste Erfahrung heute: Ford Werkstatt Himmelgeister Straße "Ventildeckeldichtungen? Was für ein Modell? 76? Vielleicht passt ja die vom Scorpio..."
    Grmpf...


    Man ist ja schon dankbar, wenn man bei Ford nicht angespuckt wird.


    Die Ventildeckeldichtung vom Scorpio (V6) hätte aber vermutlich sogar gepasst !


    Du hast doch einen V6 wenn ich das auf den alten Bildern richtig deute ?


    Gruß, Fabian

  • Das mit dem Saufen ist.. nun ja.. ich bin da etwas aus der Übung ... aber so gut wie die komplette Motörhead-Discografie ist bei mir auf SD Karte.
    Einmal die Woche fahr ich nach Hessen, die 2 Stunden reichen um die Eier auf eine Größe anwachsen zu lassen die einen durch den harten Bürotag bringt.
    Zurück gehts meistens etwas sanfter.
    Ich wart mal auf den Pino, der zaubert sicher was tolles Einbaufertiges. Das ist ein Lasergesteuerter Sächsischer CNC Android mit Hybridantrieb und ohne nennenswertes Schlafbedürfnis.
    Parallel les ich mir mall alle Schalthebel Threads durch, mich haben die Rappelmeldungen der Rennsportschalter etwas irritiert. Wenn ich eins nicht brauche, dann noch mehr Rappel!
    Essen? Ich googel mal.

  • Jupp, ich hab noch ein Efes gefunden!
    Selber trinken! Prost un Danke! Und ich frag auch nicht nach dem "WANN?????" Du das gedrechselt hast.