alte hausmittelchen...

  • .... und da gibt es noch die Geschichte von dem Herrn, der sich in der Apotheke nach einem Flug nach Warschau erkundigte, immerhin stand doch POLLENFLUGAUSKUNFT draussen am Fenster.

  • ... und die Gesichte von dem Mädel mit einem polnischen Freund...


    die am Imbißstand nicht so recht wusste, was sie möchte...


    und ihr der Verkäufer dann vorschlug "Wie wäre es mit zwei polnischen in der Semmel"...


    worauf sie dann antwortete "Danke, hatte ich heute schon!"


    :O :O :O :O

  • ich hab doch niemanden aufgefordert irgendwas illegales zu konsumieren, das liegt mir außerordentlich fern. ich der ich selber lediglich (extrem)biertrinker bin. nur vom heu schnupfen wollte ich abraten, das is scheiße. ich kann das auch gar nicht leiden wenn mir die polen in die nase fliegen

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich hab doch niemanden aufgefordert irgendwas illegales zu konsumieren, das liegt mir außerordentlich fern


    Fühlst Dich aber gleich angesprochen - das muss das schlechte Gewissen sein :O


    Ups, runde Beitragszahl: 400 mal Schwachsinn von Eddy 8)