Heute bei 20 Grad - Gelb ist schön

  • beim TDID wie beim DDIST reicht es wenn die betätigungsstange zur beschleunigerpumpe auch nur minimalst ausgeleiert ist (abgesehen von der richtigen einstellung).
    damit kommt die pumpe zu spät und mit zu geringen hub.
    der verschleiss ist so gut wie nicht sichtbar aber deutlich spürbar, gerade im übergangsbereich und bei niedriger drehzahl.


    gib das ding nem oberprofi, der weiss wo und was.


    ausserdem noch ansaugbrückendichtung prüfen oder am besten mal erneuern.


    vergaserfuss ist geplant worden? drosselklappenteil auch? isolierzwischenplatte ist neu?
    alles instandsetzen sonst bringt ein überholsatz nichts.



    so, nun könnter wieder schreien :coyo:

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • neue Fußdichtung ist verbaut - ob geplant wurde oder nicht, weiss ich nicht.
    Ich werd das Ding mal Ausbauen und alles reinigen und überholen - wenn dann immer noch nicht, wird die Karre angezündet oder ich bau nen 2.8er rein (huhu Jürgen 8o )

  • Mach mal den Dichtsatz neu , wirkt Wunder .... :spitze:


    Hatte ich beim P6 lief super nach langer Standzeit .... nur beim Anfahren und beschleunigen hat der Sätze gemacht wie ein Känguru :!: Ab Halbgas ging es dann ...


    Was mir besonders aufgefallen ist , das unten die Fussdichtungen :!: 2 Stück total wellig waren . Die Zwischenbleche davon habe ich vorsichtig runter getan und gereinigt .


    Danach ist der wie ein neuer gefahren .