Ford Taunus/Granada

  • um mal ne realistische Preisvorstellung zu bekommen schreib doch einfach die an, die letztens sowas verkauft haben. Wie hier z.B. 1., 2., 3. und/oder klick dich hier durch "Biete" und orientier dich weiter. Den Jos kannste auch fragen, macht den Kram schon lang genug, vielleicht ist ja auch was passendes im Anflug. Oder nim den Torino und fang gleich mit nem richtigen Auto an, wechsel das Forum, Junge du bist noch jung und kannst was aus deinem Leben machen ...

  • Ich will ja keinen Oldi haben der tipi topi ist ! Meinetwegen auch gerne mit Patina nur wollte ich nicht direkt nach 3 Wochen anfangen zu Schweißen und zu Lackieren. Das soll aber nicht heißen das ich an dem Auto nicht Schrauben möchte ;) gerade das ist auch noch ein Grund warum ich mich für einen Oldtimer entschieden habe ;)
    Ich würde mir gerne sofort einen dicken US Schlitten kaufen nur reicht dafür mein Budget noch nicht ganz :D
    Ich habe mal irgendwo gelesen das es bei mir in der Nähe jemanden gibt der mit Teilen und Autos handelt? Komme aus 49393 Lohne.
    so Jung bin ich auch nicht mehr :D :D aber man ist ja nur so alt wie man sich selber fühlt nä ;)

  • Man(n) ist immer so alt wie die Frauen sind die man vögelt. Bei verheirateten sieht das anders aus, die sind immer so alt wie die Alde es zulässt ;)


    Wenns kein Ami sein soll/kann rate ich dir abzuwarten. Hier schlägt immer mal wieder was auf und hier ist die Chance über den Tisch gezogen zu werden am geringsten. Wenn was angeboten wird kennen fast immer mind. 1-2 Leute die Kiste und Blödgelaber kommt verdammt schnell hoch. Sollte sie doch nicht bekannt sein, gibts immer Kerle/Mädels mit Ahnung die gegen eine Aufwandsentschädigung den Hobel angucken und berichten. Läuft einwandfrei ...

  • Ich bezweifel das man so schnell was gutes für 4.5k bekommt.
    Aber gut, liegt ja immer im auge des betrachters :sinnlos:


    viel Glück bei der suche , wird schon noch

    Einmal editiert, zuletzt von Marc Mad ()

  • hab nen may Turbo 2.3 zu verkaufen mit neuen scheibenbrensen hinten gelocht zwei kolben vorne gelocht belüftet 4 kolben druck regelventiel 5 gang , kurzer schaltweg elektr. bezinpumpe Ölkühler - recaro-schrott usw
    absolut ungeschweist und auch nicht nötig mit ein wenig arbeit wieder beleb bar ,für kleines Geld abzugeben in anführungszeichen
    mfg
    08046 6804280
    wiesweber@gmx.de
    wollte bilder hochladen aber bring ich nicht hin bin zu alt dafür