Hoffnung natürlich ;)
Schön das Du mitkommst Eddy
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hoffnung natürlich ;)
Schön das Du mitkommst Eddy
ZitatOriginal von Se
der freitag is also noch frei...
Hä ja wie? Silvia meinte wir fahren das ganze WE runter? Oder was is dann am Freitag geplant??
klar - das ganze wochenende. samstag is wiesn und freitag ist demnach noch nix geplant. also entweder was in München mit dani und den leuten, die er so da hat unternehmen oder halt mal sehen... freitag morgen gehts los - soweit is kla, ne? und montag zurück...
ZitatOriginal von Se
klar - das ganze wochenende. samstag is wiesn und freitag ist demnach noch nix geplant. also entweder was in München mit dani und den leuten, die er so da hat unternehmen oder halt mal sehen... freitag morgen gehts los - soweit is kla, ne? und montag zurück...
Tja, wenn´s morgens schon losgeht bin ich nicht dabei, es gibt auch Leute die an Wochentagen arbeiten müssen...
ZitatOriginal von Eddy
Tja, wenn´s morgens schon losgeht bin ich nicht dabei, es gibt auch Leute die an Wochentagen arbeiten müssen...
urlaub nehmen.. sowas geht auch in Praktika...
ich merk schon, ich muss am ende doch wieder alleine fahren...
An dem WE fahr ich nach Hildesheim hoch. Wenn Ihr/Du aber bis Montag bleib(s)t, ließe sich natürlich Sonntag abend noch was einrichten. So biertrinktechnisch.
jau, wär nicht schlecht. müssen wir mal sehen, aber das sollte passen mit sonntag abend...
ZitatOriginal von Se
ich merk schon, ich muss am ende doch wieder alleine fahren...
Mit einer derart positiven Grundeinstellung mag das wohl sein