http://www.fordfestival.de

  • Ich war 1999 das letzte Mal auf dem FordVestival in RE, und das auf meinem Geburtstag.
    Obwohl ich damals noch im Pott gewohnt habe und "nur" mit einem 81er XR2 dort war, habe ich mich über dieses Treffen aufgeregt, und zwar von vorne bis hinten.
    Damals stand ich mit diversen Grannis und Capris zusammen, und wir waren uns damals einig, zum letzten Mal dort gewesen zu sein.
    Danach hab ich mir in unserer Clubzeitung kräftig Luft gemacht, seit dem sind "offene" FordTreffen für mich gestorben.
    Was ich dieses Jahr in Wriedel und Bielefeld erlebt habe, ist ohnehin nicht mehr zu toppen.


    Altblech sollte unter sich bleiben...meine Meinung...

  • Zitat

    Original von Moritz


    meinste das das gut ankommt wenn da mittags noch ´ne horde besoffene stinkende typen aus ihren lauten gammeligen altfahrzeugen purzeln :]



    .....ähh ....ich kann mich gar nicht dran erinnern :D:D:D

  • Sorry, aber so´n Treffen ist für mich Müll. Verspoilerte Fiesta und Versaute Capri´s . Nein Danke !! So groß ist meine Liebe für Ford nun wirklich nicht !!

  • Ja da ist schon was wahres dran, wir waren auch nur einmal in Recklinghausen, man kam sich vor wie ein Exot...und meine Meinung ist: Nur weil überall Ford drauf steht, haben die Autos noch lange nichts gemeinsam - und die dazugehörigen Fahrer oft ebensowenig.

  • moin zusammen.


    also freibier is immer gut. mitte oktober wär auch ok. viel lieber wär mir schon fast das wochenende 25/26 september. da bin ich eh unten zum oktoberfestbiersaufen :)


    Dani: steht bei mir jetzt fest: das zweite Oktoberfestwochenende komme wir runter. ich hoffe ihr kommt mit auf die wies´n? vorbeikomme werde wir in jedem falle...

  • Se:


    Das ist ne feine Sache, an dem WE bin ich auf jeden Fall da.
    Bude is zwar voll mit Westfalen, aber über einen Besuch würde ich mich trotzdem freuen.
    Zusammen auf die Wiesn ist Pflicht.


    Nur Kacke, das der Chef mir die Woche Urlaub vom 26.-30.09 gestrichen hat X(



    Bringste EDDY mit?


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Dani
    Bringste EDDY mit?


    Ist das eine Hoffnung oder eine Befürchtung? :O
    Also ich hoffe mal schon, dass ich dabei sein kann...


    Wenn hier einer DRIFTET, dann sind WIR das :D ...jedoch oft nicht mit dem Auto ;)

  • keine ahnung ob der werte herr mitkommt. wir wollen jedenfalls am samstag auf die wiesn. der freitag is also noch frei... pennen werden wir bei meinem kollegen unten in Tegernsee...

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ist das eine Hoffnung oder eine Befürchtung? :O
    Also ich hoffe mal schon, dass ich dabei sein kann...


    damit wäre das geklärt...

  • Zitat

    Original von Se
    der freitag is also noch frei...


    Hä ja wie? Silvia meinte wir fahren das ganze WE runter? Oder was is dann am Freitag geplant??

  • klar - das ganze wochenende. samstag is wiesn und freitag ist demnach noch nix geplant. also entweder was in München mit dani und den leuten, die er so da hat unternehmen oder halt mal sehen... freitag morgen gehts los - soweit is kla, ne? und montag zurück...

  • Zitat

    Original von Se
    klar - das ganze wochenende. samstag is wiesn und freitag ist demnach noch nix geplant. also entweder was in München mit dani und den leuten, die er so da hat unternehmen oder halt mal sehen... freitag morgen gehts los - soweit is kla, ne? und montag zurück...


    Tja, wenn´s morgens schon losgeht bin ich nicht dabei, es gibt auch Leute die an Wochentagen arbeiten müssen...

  • Zitat

    Original von Eddy


    Tja, wenn´s morgens schon losgeht bin ich nicht dabei, es gibt auch Leute die an Wochentagen arbeiten müssen...


    urlaub nehmen.. sowas geht auch in Praktika...


    ich merk schon, ich muss am ende doch wieder alleine fahren...

  • An dem WE fahr ich nach Hildesheim hoch. Wenn Ihr/Du aber bis Montag bleib(s)t, ließe sich natürlich Sonntag abend noch was einrichten. So biertrinktechnisch.

  • jau, wär nicht schlecht. müssen wir mal sehen, aber das sollte passen mit sonntag abend...

  • Zitat

    Original von Se
    ich merk schon, ich muss am ende doch wieder alleine fahren...


    Mit einer derart positiven Grundeinstellung mag das wohl sein