vergaser für 2.8er V6

  • Ich suche einen Vergaser für meinen 2.8er V6. Das ist ein einspritzermotor mit Vergaser.
    Am liebsten wäre natürlich ein Vergaser, den ich so draufsetzen kann und er läuft.

  • Moin,
    kannst ja soviele Vergaser kaufen wie du willst....aber ma als Tip, suche dir jemanden , der dir Zündung, Ventile und Vergaser einstellt.
    Da wirst du mehr freude dran haben.
    Deine Ventileinstellung und Zündeinstellung sind Muschi....da kannst natürlich nen anderen Vergaser raufspaxen, dann läuft der immer noch mongomäßig.
    Yamas

  • wo kommt denn den rage wech?
    bahnt sich ja allerlei an, was die Tage so gefragt wurde.
    Dann könnt man mal kucken und nen Bier trinken?
    Hier Berlin

  • ich komm bei cloppenburg weg. der uwe beier ist 20 km entfernt. den wollt ich wohl dann mal besuchen. geht das, wenn der so mager läuft?

  • ne. ich hab jetzt ja ne anleitung bekommen. die werde ich erstmal abarbeiten. danach wird es ja wohl schonmal besser sein. der scheint ja sehr mager zu laufen. kann ja nicht gesund sein.
    hab jetzt schon schiss, weil ich den so vorhin 3 kilometer gefahren hab.

  • Frag doch ma den coup, oder Butchi hier im Forum, kommen doch aus deiner ecke.
    Oder du wartest auf Dulle, wenn er um die Hand seiner freundin anhält und Schwiegerpapa fragen muß....

  • karlos vater kommt aus cloppenburg?


    Woher kennst du denn Karlos Vater?
    Hat die das letzte Wochenende denn nicht gereicht?


    Rage: was soll denn der kaputte Wagen nun kosten? :michi:

  • Du krichst das mit den Namen nicht mehr richtig hin, trink weniger alkäyholfreies Bier und zeug weniger Kinder :butchi: