hallo
ich suche einen vv vergaser für mein transit mk2 2.0. dieser vergaser war auch im taunus/Granada/capri/siërra verbaut . wer hat noch einen rum liegen ?
http://s681.photobucket.com/us…a/vv_zpsa0a91379.png.html[/img]
suche einen vv vergaser für mein transit
- sierrakombi
- Erledigt
-
-
-
Hab ich hier ohne Ende.

Mindestabnahmemenge 5 Stück :rolleyes:
Spaß beiseite, wenn Du in D-Land nicht fündig wirst, such ich Dir 2 halbwegs gute heraus, da wirst Du wohl einen funktionierenden draus basteln können.
Versandkosten aus dem Ösi-Land sind halt ein wenig höher, dafür sollen die Vergaser günstig sein. -
Hallo Oliver ,
habe gerade deine Antwort hier vom letzten Jahr gelesen ! Habe mich gerade auch hier angemeldet , kenne mich aber mit der Handhabung von Foren noch nicht wirklich aus . Deshalb hier meine Frage , gibts die Vergaser noch ? Habe einen Transit mit VV Vergaser , der aber trotz Einbau neuer Dichtungen und Membran nicht richtig funkioniert ! Vielleicht wären Deine Vergaser da eine Alternative ! Melde dich doch bitte ,
Vielen Dank Peter -
Die Kristallkugel sagt mir, das der Oliver die aus gutem Grund ausgebaut hat. Und das er aus gutem Grund zwei anbietet, um einen draus zu machen.
Nicht umsonst findet das Jahrestreffen der Freund des VV in einer Telefonzelle statt.
Mein Tip: rausbauen, wegwerfen, etwas anderes einbauen. Weber DGAV 32/36 mit Brücke. Einstellen, fahren, freuen. Oder gleich ne komplette EFI vom Sierra. -
Oder Zombie fragen, der kann die Dinger im Schlaf überholen.
-
Die Kristallkugel lügt.
Ich hab die Kiste en gros kaufen müssen mit einem größeren Paket.
Ich hab über den Zustand keine Ahnung, daher 2 Stück als Kombiangebot.
Und die Kiste gibt es noch.