Moin,
suche neue Türdichtungen für meinen 17m P7b so wirklich fündig werde ich leider nur bei motomobil, aber das sind hochgerechnet echt exorbitante Preise; gibt es eine alternative vielleicht auch durch zuschneiden?
Liebe Grüße
der fyhn :P
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin,
suche neue Türdichtungen für meinen 17m P7b so wirklich fündig werde ich leider nur bei motomobil, aber das sind hochgerechnet echt exorbitante Preise; gibt es eine alternative vielleicht auch durch zuschneiden?
Liebe Grüße
der fyhn :P
Sind die bei motomobil überhaupt noch lieferbar? Wieviel wollen die für nen Satz?
Schau mal hier: http://www.youngtimer-autoteil…Pfad=58_114&items_id=1078
Abgesehen von den beiden "Formteilen" im Verlauf der Dichtung, wechselt auch das Profil (Fensterberech/Türbereich). Das wird eine Menge Damelei und Flickwerk - selbst wen du zumindest die beiden Profile neu bekommst.
Bsp. Dietzel knapp 120,- Euro für vier Türdichtungen, 30,- je Tür sollte dir nicht zu teuer sein. Wenn du einen 2-Türer hast sieht es in dr Summe vermutlich noch freundlicher aus. Alle anderen Lösungen bekommst du auch nicht umsonst..........
Kannst auch mal bei east-kent car trim vorbeischauen, die sind vergleichsweise günstig und versenden auch nach deutschland