Mein großer, dicker, fauler Granni

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Also würdet ihr sagen, dass mit dem Granni I eine gewisse Verwahrlosung eintritt?? :O


    na du kennst mich doch, ich würde sagen nicht etwa eine gewisse, sondern eine vollständige :] , aber man ist gut zufrieden und außer bei anderen grannifahrern meist unbeliebt 8)
    und getrunken hab ich auch schon bevor ich einen granni hatte, aber seitdem saufe ich :D

  • Ach soo...


    Da für die Gummileisten vom Knudsen so viel hingeblättert wird, dachte ich, auch die Stoßstangen mit Leiste seien begehrter...


    Ich werde sicher mal auf das ein oder andere (Tausch-)Angebot zurückkommen, da der Wagen aber erstmal noch ein paar Wochen steht, wird alles noch ein wenig dauern...

  • Übrigens, Moritz...


    Mein Hausarzt führt dich in seiner Datei ab sofort als hoch infektiösen Überträger des Granni-Virus. :O


    Du stehst in der Tabelle direkt hinter der "Scheißerei" (Magen-Darm-Grippe)... :O


    Meldung an das Osnabrücker Gesundheitsamt geht morgen raus. Grüß die Prüfer schön von mir! :O

  • nein markus da hast du was falsch verstanden, nicht ich bin der überträger des "ichkannmichnichtmehrbenehmen-virus"!!!! das machen diese obergeilen granadaeins von ganz alleine aus ihren besitzern 8o , aber wie du ja an mir merkst macht es jede menge spaß an dieser vermutlich unheilbaren abnormität zu leiden (wenn du es noch nicht wußtest, hättest du das bei meinem älterwerden, bei denis, frank und mir beobachten können (auch der vinyldachtoni, ist ein sehr klassischer vertreter der grannifraktion :D )

  • So, nach zwei Monaten ist Heinz endlich fahrbereit und ist erstmal mit Kurzzeitplatten "Gassi" gefahren. Die erste Dusche seit Monaten gab es auch:



    Anschließend wurde ein Einzelzimmer im "Jagdhotel zum lustigen Sechsender" bezogen. Rote Nachbarschaft im Preis inbegriffen. ;)


  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Markus!


    Hat dich der "Altford-Virus" also auch erwischt und hast Dir nen zweiten Oldie gegönnt! :D


    Sieht echt dufte aus, Dein Granni "Heinz".


    Wie wärs mal mit nen Ford-Familientreffen mit meinen beiden Vinyldach-Taunen Anni und Albert? ;)

  • Jetzt glänzt er wieder, obwohl der Staub der Jahre auch einen gewissen Reiz hatte.
    Die Überführung von Heinz von Bochum nach Gelsenkirchen am Montag hat dir ja sichtlich Spass gemacht und in GE gab's ja auch viele Rentner, die begeistert die Köpfe gereckt haben.
    @ Specko: Ich schließe mich einem Treffen gerne an. Johann (Vinyl) ist ab 01. 11. wieder saisonal bedingt unterwegs :]
    und Wilhelm/Margrit zeigt gerne seine neuen Felgen und Radkappen.

  • Ey sacht ma, iss dat im Pott nötig dat der Taunus nen Namen kriescht, oder wat?
    Würd ja auch mal an nem Treffen teilnehmen, aber mein Taunus hat keinen Namen außer "der Taunus" , und er bekommt auch keinen.... ;)

  • @ Bunkie:


    Ab 1.11. ist die Saison für Albert beendet. ;(


    Anni wird wohl erst im Frühjahr auf Piste gehn.


    Fahr sie übrigens seit heute mit Kurzzeit-Kennzeichen.


    Immerhin etwas... :rolleyes:

  • Wenne den Blaren Namen geben tus, dann kannse dat auch bei deine Karre tun, oder?
    Aber mal im Ernst: bei uns kriegt sogar jedes einzelne Einlass- und Auslassventil 'nen Namen. Wenn die dann hops gehen, ist das, als würde man einen alten Freund verlieren. :O
    Jetzt mal ganz ernst: Die Namen sind die der Erstbesitzer im Brief. :]
    @ Specko: Dann könnten sich die "Damen" ja mal austauschen...

  • Aloha,


    tssss... die Namen der Erstbesitzer im Brief... neenee, bei mir hatte/hat jeder Name eine Bedeutung!


    Der Autobianchi - DAS DING, weil jeder, der ihn zuerst sah, fragte: "was ist das denn für ein Ding?"


    Mein Fiat 850: Belinda (von wegen dem Song "ich sitz hier im Schlauchbot... mit Belinda"), denn so ähnlich saß ich auch im Fiat


    Mein C-Kadett hiess "Quietschi", weil er quietsch-schwimmbad-türkis war.


    Mein Escort II hiess "JerryLee", weil genauso durchgeknallt und schräg wie Jerry Lee Lewis.


    Mein erster Knudsen: Anfangs "Sir Henry", weil er so schrecklich vornehm wirkte gegen alles, was ich vorher hatte, dann Tiger, weil er geröhrt hat wie ein solcher, wahlweise "Panzer", so haben meine Eltern ihn immer genannt, weil er anfangs so einen Lärm gemacht hat.


    Mein P6 hiess "Baby", weil er irgendwie das Baby von meinem damaligen Freund und mir war (musste dauernd gefüttert und gewaschen werden :O :O :O )


    Und Madame jetzt heisst eigentlich "Aschenputtel" weil unter dem ganzen üblen Lack und Rost eine wunderschöne Prinzessin darauf wartet, vom Karosseriebauer geküsst und zu Cinderella befördert zu werden :D:D:D "Madame" kam dann wegen der diversen Zickereien 8o8) :O


    Ansonsten heisse meine Autos von Zeit zu Zeit immer mal wieder "Miststück", "Schrotthaufen" und selten mal "Schnuckelchen" :D:D:D:D:D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Taunomatico


    Anschließend wurde ein Einzelzimmer im "Jagdhotel zum lustigen Sechsender" bezogen. Rote Nachbarschaft im Preis inbegriffen. ;)


    Bei mir wären die Einzelzimmer vollgestopft mit Teilen...

  • fein fein
    biste jetzt mal ausgiebig mit dem kleinen unterwegs gewesen :]
    der is bestimmt nicht so zickig wie meine blaues kackfaß :D
    wann verkaufste den pröddel? oder bisse noch nich lange genug granada gefahren um zu merken wie unfahrbar ein taunus im vergleich is :D;)
    fahr da mal viel mit, dann ändert sich auch dein benehmen und dein freundeskreis 8o



    P.S.
    also mich irritieren laute die ihren karren namen geben 8o zumindest so richtige. kackfaß oder scheißkarre oder schrotthaufen is ja noch o.k. aber dann hört der spaß doch auch mal auf oder ?(


    sorry, ich hab heute wohl mal wieder einen meiner granadaeinsfahrertypischen tage, an dem ich schreibe was mir grade in den kopp kommt :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    dann ändert sich auch dein benehmen und dein freundeskreis 8o


    du hast freunde???


    :O :D

  • Zitat

    Original von Se
    du hast freunde???


    naja, nicht wirklich :D
    ich hätte wohl eher bekanntenkreis schreiben sollen :O
    is aber auch egal ob ich da freunde, bekannte oder saufkumpane oder granadafahrer zu sage, oder?



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




    P.S.:
    BLÖDE SAU, DU SAUBLÖDE

  • saufkumpane is sicher nicht falsch. in diesem sinne: wieder mal nen thread versaut und spaß dabei - prost! (Pilsner Urquell - gabs zwei kisten von schwesterherz geschenkt, weil ich ihre angeblich defekte LiMa und Kabelbaum (Werstattkosten: 750 Oyro) für 15 cent instandgesetz hab (kabelschuh, hauptstromkabel anne Lima wegoxidiert...)

  • jau mal wieder ordentlich blödsinnschreiben :D
    ich bin grade bei pfungstädter weizen :] :] :]
    sehr lecker das gesöff :]
    ´n kumpel arbeitet da jetzt und ich bin begeister wie lecker der ganze kram von denen is, der nikolausbock is auch vorzüglich

  • dann leg mal was auf den speicher für silvester, falls du dabei sein solltest...