Aussenspiegel rechts Granada MK I

  • Hallo,


    suche `nen wirklich guten oder neuen Außenspiegel rechts (meine Frau sieht sonst nix beim Rückwärtsfahren..), den runden, Chrom. Verstellung egal, auf Platz 1 steht natürlich ein elektrischer, dieser wohl schwer zu bekommen.


    Da bin ich mal gspannt..... :gruebel:



    Uwe

  • sooo selten sind elektrische gar nicht, ich habe 2 stück (aber keinen übrig), den einen habe ich mal auf´m schrottplatz von einem capri abgeschraubt, paßt tadellos.
    das hier könnte einer sein:
    http://www.karl.de/shopware.ph…ort=detail&sArticle=39405 muß mann aber wohl mal anrufen ob es nicht doch so´n plastikteil aus ´nem IIIer ist.


    englische gibt´s natürlich, in denen soll mann aber leider im linkslenker nichts sehen :TufkaP:

  • keine ahnung was die dinger wert sind, ich hab meine beiden zu DM-zeiten für´n fünfer auf´m schrott mitgenommen.



    wprde mich auch wundern wenn uwe nix von sich hören läßt, kenne ihn als absolut zuverlässig.

  • Da wirste wohl noch lange suchen...und wenn einer sowas anbietet wird dir der Preis nicht gefallen. Kauf einen bei Ebay England, nimm das Glas raus und schneid die Anschlagpinne an der Kunststoffauskleidung ab, dann sieht man da auch linksgelenkt was drin. Hab ich auch so gemacht, funktioniert.
    In England sind die rechten Spiegel an der Fahrerseite und deshalb in Massen verfügbar.


    Kommst du am WE nach Essen/Oldenburg zum Granadatreffen? dann kannst dir das angucken. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Ja,den Eindruck hab ich auch. Allerdings habe ich in den 6 Jahren Resto auch gelernt zu warten, manchmal tut sich doch etwas. Hatte jemand der meldet sich leider nicht mehr nachdem er ankündigte sich nach dem Urlaub zurückzumelden......Warten ist die Devise.
    Treffen sehe ich schwarz, bin an den WE immer sehr beschäftigt da im Betrieb nur dann etwas zu machen ist.deshalb war ich auch nur asamstag am Doktorsee. Hab aber in England bisher nur 1 Angebot f. Den runderen Chrom, verstellbar gefunden, leider nicht bekommen ;(
    Gruss Uwe

  • Hab noch einen Motor von einem elektrischen rechten Außenspiegel, wenn jemand Interesse hat, geht der für kleines. Geld weg.