94-96 Impala SS

  • Ich hab vor fast 15 Jahren einige schöne Roadtrips mit so ner Landyacht erledigt. Das hat sich auf jeden Fall eingebrannt und nu ists an der Zeit diese Leere in meinem Leben zu schließen.


    Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemand kennt :se:



    9c1 Capritzen gingen notfalls auch. Dann aber nur zivil ohne jegliches Zubehör undoder Löcher.

  • Jawohl. Und der neue Besitzer wollte eigentlich mit einem Nachwuchsgratulationsbier bei dir vorstellig werden.


    Danke fürs vermitteln!

  • Geil. Volvo mit Krawall find ich sexy. Viel Erfolg beim Ami suchen. Hab mich mal umgehört. Nur Kopfschütteln. Recht selten die Kisten.... oder?

  • Jau, der Schwede ist da gut aufgehoben und wird hoffentlich noch ein langes Leben auf Leipziger Straßen verbringen.



    Sooo selten sind die Impalas nicht. In Deutschland nicht so häufig vertreten, weil die Karren objektiv gesehen schon ziemlich hässlich sind. Der gemeine Deutsche importiert dann halt eher ein älteres Schiff oder direkt Caprice Kombi/Roadmaster




    :se::se:

    Einmal editiert, zuletzt von bennorz ()

  • Hier bei uns ist direkt ein US Stützpunkt, auf den ich gelegentlich muss. Da stand mal immer son schwatzes Ding rum, kein Plan ob das die Stasi Ausführung war ... Ich hör mich mal um.


    CheeRS