Da mein Senker Feuerwehr grad ganz großes Kino findet, hab ich mir gedacht, den FK erstmal nicht zu lackieren. Zur vollkommenen Feuerwehr fehlen aber die Rundumleuchten. Ich will nicht wissen, ob das legal ist. Ich schraub die da einfach dran. Jedenfalls werden zwei von den Dingern gesucht. Zur Not auch nur eine. Sollten kein Vermögen kosten, da die Phase wahrscheinlich bei uns beiden bald wieder vorbei ist. (Vielleicht komm ich ja in den Knast, weil ich mit einem nich angeschnallten kleinen Mädchen und Sondersignal laut lachend Sonntag früh aufs Dorf gefahren bin....) Also, ab in den Schuppen. Schliesslich waren alle Transen früher Feuerwehrmänner. ...... ![]()
Rundumleuchten Feuerwehr oder so ähnlich
- PINOCHAT
- Erledigt
-
-
Ich habe eine von ner 68er Transe 100 Euro incl. Versand. Gruß Gator
-
Nee. 100Euro ist zuviel Geld. Sorry. Ich biete 25. Oder so. Oder tausch gegen irgendwas was hier nutzlos rumliegt....
-
Ich hab vom Abschleppversandhändler eine neue, professionele Rundumleuchte mit gelbem Deckel gekauft. Habe aber auch ne blaue Kappe :-)
Hat ca 50€ gekostet. Ist sehr hochwertig, extrem hell (H1 55W), sehr robust. geht für 12V und 24V. Die gibts zum Schrauben oder mit Magnet, in verschiedenen Höhen, usw...
Was besseres wirst nicht finden. Ist von Vision Alert, neue Feuerwehren und Polizei werden auch von denen beliefert! -
Was hast du den für nen Mk1 Granada zum tauschen?
Gator