Kleeblatt 7,5x14 --> passt dat?

  • Der Mc Klusky hat doch hier vor geraumer Zeit mal so schicke Dinger angeboten.
    Die hier!
    Da war ich leider unpässlich.


    Nun könnte ich sowas kriegen.
    Hat einer ´nen Plan, ob das an ´nen G1 passt?
    Zusätzlich ´ne Idee, was da für Pellen drauf könnendürfensollten?


    Bin für jede hilfe dankbar!

  • Da war ich auch dran aber nicht geboten Bauchgefühl halt , nicht sooo weit weg von hier .


    Die sind doch für 590 oder so weggegangen .... )A( jetzt sind wohl welche oder er selber abgesprungen.


    Der Typ hat keine Ahnung was der hat ... bietet sogar an dran zu bohren ...


    Schau dir mal genau an , zwei sind ganzschön lediert . 8|


    Dann die ganzen Daten wodrauf die passen , 7,5 .... die waren alle glaube 7 Zoll habe auch schon hier rum geschaut .Nachher sind die doch vom Bmw oder Porsche :cursing:


    500 Ocken für scheiße obwohl selten ... die von McKlusky war ich zu doof und dann zu langsam nachher :!: ;(



    Würde die Finger weglassen , Bauchgefühl . Waren schon mal drin schreibt er selber , alles so halb und nicht richtig und nicht Falsch .


    Evtl. ist der Lochkreis falsch , die sind Eckig oder taugen nix mehr ....


    Von 5 verkäufen zwei negativ ....


    Und soviel ich weis , hat Ronal (gut sind Remotec) für den Granada die ersten Alus gebaut , Die Serien halt orginal ...


    5/68 währen sehr alt und sehr früh , gabs da Ronal / Remotec überhaupt schon .



    Mfg freddy ..................Pn von mir .

  • Es ist natürlich immer wesentlich einfacher, einen zweiten Lochkreis zu bohren, als die Einpresstiefe zu ermitteln..

  • Geile Räder bei ebay, aber täusch ich mich: der Satz besteht doch aus zwei verschiedenen Paaren!? War das wirklich so (aufgrund Einpresstiefe oder watt weiß ich) oder hat er einfach zwei fast gleiche Paare zu einem Satz zusammen geworfen!?

  • Jetzt wo du es sagst ... Auf 2 steht Remotec und auf den andern nix .


    Dann sind das Datum , und die Größe von Hand eingeschlagen , Remotec und die Größe sind gegossen und ohne Datum :jupp:


    5/68 kommt mir sowieso spanisch , ist zu früh für die Felge in die 70iger ja , aber ....

  • kann mich erinnern, dass ein bekannter solche felgen vor etlichen jahren mal für seinen commo erstanden hatte.
    stellte sich dann raus, dass verarbeitung und rundlauf von den dingern seinerzeit wohl nicht so gut waren, vor allem im vergleich zu den ronals. seiner meinung nach taugten die dinger eher fürs museum als für die straße.

  • Jupp, das würde ja passen. Hat Dein Bekannter den Commo vielleicht verkauft?


    Es zeigt sich mal wieder, wie genial dieses Forum ist!!!
    Schön, dass man sowas posten kann, wenn man mal ein komisches Gefühl hat.


    Dass der Satz aus verschiedenen Felgen besteht, ist mir doch im Eifer des Gefechts tatsächlich nicht aufgefallen.
    Die Tatsache, dass man mir erst "Ein Angebot an den unterlegenen Bieter" gemacht hat und das direkt nach Ende der Auktion, spricht ebenso für krumme Machenschaften, wie die Tatsache, dass man dabei nicht mal die vorgegebene Zeit laufen lässt, sondern kurze Zeit später wieder neu einstellt!
    Ich vermute mal, dass der Verkäufer hier evtl. sogar mit liest. :la:


    Auch ist die Beschreibung jetzt eine "leicht andere"!
    Siehe hier!
    Wieder einmal Geld und vermutlich Ärger gespart!
    Vielen Dank an alle!!!


    PS: Meines Wissens sollten Felgen mit Glasstaub oder Aluminiumoxid gestrahlt werden! Hat mal der Felgenspezie bei uns gesagt!

    5 Mal editiert, zuletzt von DerDoc ()