Nene, der Geist in dieser Leiche heißt Peter und spielt mit der rechten Blinderkontrolleuchte und dem klackgeräusch des Relais verstecken.
Da der Blinker es außen aber tut und man Geister ja nicht stören soll, lass ich ihn mal seinen Spass, ich Folter den schon genug mit Stromgitarrenmusik.
Neue Forenleiche
-
-
Patentes Rezept: Radio lauter drehen. Hilft auch bei Geräuschen à la Radlager, Hinterachse oder schnarchendem Hund auf der Rückbank.
-
Na, das geht ja eben nicht, dreh ich lauter, kommen die Kratzgeräusche von der billigen PC Box, die in der Karre ist.
Wenn im MK2 keine Box drin war, ist unter dem Armaturenbrett eigentlich trotzdem der originale Halterahmen? -
Meine Güte, du hast aber da ne Kratzbürste am Start....

Das müssen dir die Cracks beantworten, da bin ich nicht drin in dem Thema. Mein bescheidener Vorschlag: Nachgucken.
-
Ihr seid alle bekloppt. Willkommen in der Anstalt.
-
3:55 bringt's aufn Punkt, wa?
Aber auch ansonsten ein geiler nutzloser Beitrag.
In diesem Sinne, gute Nacht ihr Hühner-Erschrecker.
-
Highway to Hell ?
da fällt mir was ein : https://www.youtube.com/watch?v=kCMoO5lBgpkSowas kommt dabei raus wenn Beifahrer heimlich Videos machen ....
Oh man .... so bin ich früher auch über die Bahn geeiert 8)Nur Fenster auf , Arm raus und außer Mucke war aber auch bei 110 km/h kein Nebengeräuch zu hören :!: Manch Beifahrer/in hat sich zwar mal die Finger in den Kopf gesteckt , aber spätestens wenn es bei Nässe auf der Bahn quer ging haben die wieder zu festhalten herhalten müssen .
Jetzt fahre ich nur noch Granada , Transits sind für das was es gibt viel zu teuer :( .
Mein teuerster hat 500 € gekostet , vor 10 Jahren gabs das noch und in gut .
Mfg Freddy

Fast vergessen , herzlich willkommen hier im Forum . Wenns ja was wird mit dem Geistlichen Kram , ich bin für Messbier ....

Mit Wein reibt man sich doch nur die Füße ein ...