Hilfe in Oldenburg!

  • Moin,
    mein Taunus (TC1, OHC 1,3) steht bei einem Kumpel in Oldenburg. Problem ist, dass er aus seiner Halle rausmusste und der Wagen möglichst bald da weg muss.
    Der Taunus springt z.Zt. nicht an - eigentlich sind alle relevanten Teile gemacht, aber irgendwo hakt es (Zündung, Vergaser?).
    Hätte jemand Zeit und Lust, den Wagen abzuholen und am besten auch zu reparieren? Tüv hatter natürlich auch nicht mehr...
    Wäre super dankbar, wenn sich jemand fände - soll natürlich auch nicht umsonst sein.

  • Ich kann Dir nicht ganz folgen.
    Du suchst jemand der das Ding da wegholt ?
    Und der den dann möglichst wieder Fahrbereit macht ?
    Nur das der Motor anspringt oder TÜV-fertig ?
    Und wo soll das Ding dann hin ?
    Zu Dir ?
    Oder soll derjenige das Teil bei sich unterstellen ?


    Und soll das alles ein Freundschaftsdienst werden oder willst Du was dafür bezahlen ?



    Mach doch mal ein paar vernünftige Angaben ....

  • Micha steht - soll natürlich nicht umsonst sein...
    Ich denke der will schon gutes Geld dafür abdrücken

  • Nicht umsonst kann von "Kiste Bier" bis "5000,- Euro" alles bedeuten ... ;)


    Ich möchte schon wissen wie er sich das vorstellt.

  • Abgesehen vom Motor ist die Karre fit. Ich brauche erstmal nur jemanden, der sie wegholt und zum laufen bringt. Abholen kann ich sie selbst, zum Tüv fahren auch. Wenn einer das gleich mit erledigt, wär ich natürlich auch froh. Und ja, ich zahle auch gern dafür :-)

  • Also abholen, den Motor zum laufen bringen und möglichst zum TÜV fahren.
    Hat die Karre schon H ? Oder muß das miterledigt werden ?


    Wenn die Kiste läuft und idealerweise TÜV und H hat dann kommst Du den bei demjenigen abholen ?


    Was wurde denn am Motor gemacht ?

  • H ist drauf, abholen komm ich dann.
    Was im Detail alles gemacht wurde, müsste ich nochmal fragen, neuen Rumpfmotor und Bleifreikopf hatter auf jeden Fall - der alte war komplett durch.

  • also ist der Motor ein Überraschungspaket ....
    Wie schnell würdest Du den Wagen abholen wenn er denn fertig ist ?