Es lebe der Sport ! Luxemburger Granadas in freier Wildbahn!

• Hier habe ich mal paar Bilder vom letzten Rennen ....

Wer findet die Coupes

Ach so , die Eisenklumpen sind nur Granadas . Nur die "kleine Klasse " in
    Luxemburg ist gemicht . Vergleichbar mit 3L in Deutschland .

Wer sich das mal ansehen will kann ja mal ne Pn schicken , für Tipps,Termine, Strecken oder so .

http://www.stock-cars.lu/saison%202014.html

Mfg Freddy :thumbup:

• Granadas zerkloppen... überhaupt arme alte Karren so zu Tode zu foltern :rolleyes: :nick:

Aber es ist ja nichts auf der Welt so widerlich, dass nicht ein paar Fehlgeleitete sich daran zu erfreuen vermögen :dunno:

• Geht aber früh los dieses Jahr. In der Vergangenheit wurde meist im Herbst zu diesem Kommerztevau-"Event" eines gewissen Herrn R. über die sinnarme Massenvernichtung erhaltenswerter Klassiker lamentiert..........

• Was für ein Frevel! Aber die Luxemburger scheinen es zu mögen. Könnte man nicht alte Gölfe und Kadetten, pardon, Astras opfern ?

• Das mit den alten Karren wär mir egal. Ich versteh die ganze Veranstaltung nicht. Bei uns hier gibts Autocross. Da gehts darum, als erster da zu sein. Das ist nachvollziehbar. Dort scheints nur ums kaputtfahren zu gehen. Warum macht man sich den Aufwand???

• Die kleinen gehen kaputt :!: Granadas nicht :!: Gibt Granadas die laufen schon seit 20 Jahren :!:

Bei den Granadas ist der Sinn egal wie erster zu werden ! Wer im Weg steht wird entfernt .

Gibt Punkte für Runden , drehen und aufs Dach legen . Jeder kann auch selber eine Prämie ausrufen wenn er will das ..... aufs Dach oder geschrottet wird . :thumbsup: