OT Rolltore

  • Ich hab hier noch drei Rolltore rumliegen.


    2 Alu Rolltore mit elektrischem Antrieb (VB 350€ pro Tor)
    1 Alu Rolltor mit Handantrieb (VB 200€)


    Alle 3 Tore sind von Hörmann. Für alle zusammen 750€


    Edit: Maße kommen noch.


    Nochmal Edit: die Maße sind 2,60x2,60 (die Breite ist gesamtmaß, d.h. Die Toröffnung sollte so 2,4m breit und 2,4m hoch sein.)
    2,5x2,5m sollte aber auch kein Problem sein


    9 Mal editiert, zuletzt von Specko ()

  • Schienen sind dabei, ebenso Steuerung und Antriebe. Für die Schlüsselschalter habe ich keine passenden Schlüssel. Die Schlüsselschalter sollten aber sicherlich leicht zu besorgen sein.

  • Bei Größenangabe 2,5 m hoch und 3,5 m breit würde ich das elektrische Tor gerne haben. Falls die Lamellen nicht beschädigt sind..


    Schick mal per PN ne Telefonnummer zur Terminabsprache.



    Gruß Bleifuß

  • Ich bau mir gerade ne Garage und hab noch kein Tor. Sag mal was zur Optik. Auf dem Bild machen die Lamellen einen zerbeulten Eindruck.
    :bye:

  • Zerbeult sind die ersten drei Lamellen von dem mit Handbetätigung, deswegen auch nur 200€ dafür. Das mit Motor ist gut und unbeschädigt, wird aber morgen wahrscheinlich abgeholt. Optik ist halt Alu Lamellenmäßig. :-)

  • So, nu is dat letzte elektrische Tor auch weg. Hab nu nur noch das mit Handantrieb (wie bereits erwähnt leicht verbeult). Kostet 200Euronen. Evtl lässt sich da en bisje wat machen, weil die Dichtungen an den Schienen nicht mehr so toll sind.

  • Ach ja, und dem Bleifuß sein Granada Karton ist en geilet Teil mit dem dicken Triebwerk und der Ausstattung! Musste ich jetzt einfach mal noch erwähnen!