Taunus erledigt

  • Steck doch einfach Tank, Rückleuchten, Stossstange, ESD dran , Ruckzuck ist der auf eigener Achse weg :!: :thumbup:

  • Danke für die prompte Antwort....hab gerade die PLZ gegockelt - wäre für mich an der anderen Seite der Republik ....

  • Würdest Du mithelfen die i.A. abgebauten Teile mit anzubauen damit man den Wagen auf eigener Achse überführen könnte ?

  • Würdest Du mithelfen die i.A. abgebauten Teile mit anzubauen damit man den Wagen auf eigener Achse überführen könnte ?

    hi, daran sollte es nicht scheitern.
    wenn ich genug vorlauf habe kann ich das auch mit meinem job relativ gut abstimmen.

  • Also - mir geht die Kiste nicht aus dem Kopf - sorry wen ich Dich mit Fragen löchere.....hat TÜV ? Wenn nicht mit wieviel Aufwand bekäm man welchen? Bin hier am Hütte renovieren - noch ne Grossbaustelle wäre nun suboptimal...

  • Also - mir geht die Kiste nicht aus dem Kopf - sorry wen ich Dich mit Fragen löchere.....hat TÜV ? Wenn nicht mit wieviel Aufwand bekäm man welchen? Bin hier am Hütte renovieren - noch ne Grossbaustelle wäre nun suboptimal...

    sorry bin grad erst aus kurzurlaub zurück.
    schreib dir eine PN





    Hi, würdest Du mir den Ersatzvergaser einzeln veräußern? :se:

    hi, ja wäre möglich. schreib mir bitte per PN