73er Granada 3,0 Essex Kombi (1. Serie)

  • Servus!


    Es ergibt sich da eventuell was, worum ich mit meinen Karren ein wenig umplanen muss.
    Ich möchte deshalb hier mal meinen Essex-Kombi zum Kauf anbieten.


    Der Wagen ist in einem restaurierungswürdigen Zustand. Die Substanz vom Blech her passt, soweit ich bis jetzt sehen konnte ganz gut. Es ist aber auf jeden Fall was zu machen am Blech!! Eine genauere Begutachtung und Bilder mach ich gerne bei ernsthaftem Interesse.
    Motor läuft, aber muss ordentlich eingestellt werden (ich habe den Verteiler mal nur so reingesteckt für ein wenig rangerien).
    Die Innenausstattung ist schwarz und nach einer ordentlichen Reinigung müsste die wieder recht gut aussehen.
    Auf den Bildern ist der Granada zu sehen, wie er ca. 2012 ausgesehen hat. Seitdem steht er trocken in einer Scheune mit seinen Artgenossen.





    Preislich stell ich hier mal als Diskussionsbasis 3500€ in den Raum. Das kann aber nach eingehender Untersuchung vom blechmäßigen Zustand noch nach unten variieren.
    Preis ist kein Sonderangebot, ich weiß, aber ist Granada, ist Kombi, ist 1. Serie, ist Essex :inlove::inlove:
    Wenn wer einen schicken 76er Kombi und diesen hier haben mag, kann man auch über einen Setpreis reden :spitze:


    Prost!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • ist das ein originaler Essex oder umgebutcht. Ich frage weil da 1.7 am Kotflügel steht...obwohl es diese Embleme 73 noch gar nicht gab....

  • Ich glaub ich brauch eine Brille, aber auf den Bilder da oben könnte ich das nicht lesen :)
    Das ist ein originaler Essex mit österreichischen Papieren!

  • Ich glaub ich brauch eine Brille, aber auf den Bilder da oben könnte ich das nicht lesen :)
    Das ist ein originaler Essex mit österreichischen Papieren!


    Du hast völlig recht, ich kanns auch nicht lesen, bei genauerem Hinsehen ist es doch das Wappenemblem und kein 1.7 Schriftzug...alles gut.

  • Wenn SD Schiebedach heißt, dann könnte man sagen, dass der Kombi eins hat, ja :)
    Oder hab ich die Frage falsch verstanden?


    Der Kombi ist aber erstmal bis nächste Woche reserviert.


    LG Stefan