alte Autos

  • :gruebel: Auf den ersten Blick garnicht mal teuer )A(

  • Heute Nachmittag werd ich entscheiden, ob ich in Zukunft ein absolutes Platzproblem habe. :mo:


    Die Nuss ist schon weg.

  • Nunja.


    Ich mach dann wohl mal Platz in der Halle. :mo:


    Beide für gut befunden und gekauft. Trudeln dann demnächst hier ein.


    Mittags los und nachts um zwei wieder zu Hause. Wenn Inga und Mo ins Spiel kommen, wird's irgendwie immer spät. Aber wie immer außerordentlich gut. :uglybeer:


    Vielen Dank an Moritz, für's dritte und vierte Auge. Vielen Dank an Pascal, für's Bier und Lude spielen im Trans Am.


    Bald mehr, mit Bilder und so.


    Pro0ost!!

  • konnte mann da nicht stehen lassen die beiden.
    der preis war heiß und zumindest der den mann zumindest von 3 seiten ansehen konnte schien ordentlich, der andere glänzte immerhin mit einem blechmäßig absolut tadellosen motorraum.


    oerlinghausen als solches hat bei mir seit gestern allerdings verschissen

  • hauptsache ihr seid noch gut angekommen, war ja dann doch ein arg langer tag für euch.


    der verkäufer sollte mann erwähnen, ist übrigens ein absolut angenehmer zeitgenosse, wenn die karren nun nicht schon alle verkauft wären, dann könnte mann ihn direkt empfehlen, aber jetzt hat er ja nur noch so´n amimüll und den will er nicht mal verkaufen )A(

  • naja markus ist ja mehr so der entspannte "rumgurker", dementsprechend fährt mann eben sehr gemütlich, ist aber nie schnell irgendwo )A(


    moritz:
    "wie schnell fährt dein 2.6er noch"
    markus
    "keine ahnung, hab ich noch nie ausprobiert"
    moritz
    8|



    für mich unvorstellbar, vor allem so schön ruhig und entspannt wie der wagen liegt und fährt, mich schreit da direkt das gaspedel nach harten tritten an.
    aber ich bin ja auch ein geisteskranker heizer.
    zombie meinte ja als ich mal mit einem seiner granadas probefahrt gemacht habe (ich glaube es war der kupferne turnier), ob ich den wagen kaputtmachen wolle :D
    dabei war ich, im gegensatz zu dem was ich mit meinen karren mache, noch sehr zärtlich mit drehzahl und gaspedal.

  • Cool Glückwunsch...aber nicht hier nach 2 Wochen für nen 1000er mehr wieder anbieten, mit Fotos wo die Karre noch aufm Trailer steht auf irgendnem Autobahnrastplatz...

  • das ist nicht zu erwarten, allein weil die fotos müßte der vk schon machen )A(


    freu mich richtig daß markus beide, vor allem den schwatten auch noch genommen hat, sonst hätte ich irrwitzigerweise nicht an mich halten können