Suche Teile für 81-er Taunus Turnier 2.0 L

  • Hallo zusammen,
    ich suche folgende Teile:
    Kotflügel vorne links
    beide Rückleuchten (die Fassungen reichen eigentlich, nehm sie aber auch komplett)
    die Zierleisten für die Regenrinne
    alle Anschnaller für die Rücksitzbank
    Klammer/Clipse für sämtliche Türleisten
    Reparaturblech für die Windleit- oder Windlaufbleche
    Keder für Heck- und Frontscheibe und Winkelbleche
    Gummis für beide hinteren Seitenscheiben
    Eventuell würde ich mich für ein Tieferlegungsfahrwerk begeistern lassen. Und Alufelgen hätte ich auch ganz gerne, 15 Zoll wären schön.
    Ich bin dankbar für jedes ernstgemeintes Angebot oder gerne auch Tipps, wo ich irgendwas herbekomme. Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Kalaydo, Motomobil sind mir schon bekannt.
    Danke!

    3 Mal editiert, zuletzt von nixwisserin ()

  • >>Kotflügel vorne links<<


    sollte ich in gebraucht liegen haben; welche farbe ?


    und wo müsste der hin; wohnort der flügel ist 67112
    am 04.07. z.b. bin ich in heiligenstadt bei tscharly/seb


    gruß
    jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ich hoffe mal, du hast die Scheiben nocht nicht rausgeschnitten. Die Gummis gibt es neu nicht mehr.

  • Hi, er müsste nach 50259 Pulheim. Farbe beige, aber eigentlich egal, wird eh komplett neu lackiert. Ist er denn original und ohne Schäden/Rost?
    Und der Preis? Danke!!

  • Hi


    Hätte da vielleicht Keder für die Heckscheibe und ein paar neue Tieferlegungs Federn.


    Bei Interesse einfach 0171-4510085
    Gruß
    Jens

  • Zierleisten für die Dachreling? Beim Taunus Turnier gab es ab Werk doch keine Dachreling (nur beim Granada Turnier). Ich denke du meinst die häßlichen Plastikleisten in Pseudochromplastik an den Regenrinnen? Die suche ich für meinen Taunus III Turnier 2,3 GLS, auch als Meterware in neu.
    Was meinst du denn mit "alle Anschnaller für die Rücksitzbank"? Nur die Gurtschlösser oder auch die Automatikgurte und den Beckengurt, evtl. auch die Stahlstreben an den hinteren Fenstern?
    Wohne nicht weit weg (41569), müsste mal sehen was ich an Gurtzeug übrig habe.