Biete granada 2.8i automatik GL turnier (rostfrei)

  • Hallo,
    Ich habe entschieden meinen hobby zu verkleinen wegen zuviele projekte, zuviele teile und zuviele ideeen. Jetzt ist es zeit zum realisieren das ich nicht alle behalten, oder fertig machen kann. Deswegen werde ich alle granadas der zu gut zum schlachten sind anbieten.

    Habe jetzt zu verkaufen:

    -mk22.8 LS automatic (vergaser) aus sud frankreich super zustand des karosses
    -mk3
    2.3 GL 5 gang mit ghia leder ausstattung. (original auch aus sud frankreich sehr schön)
    -mk3 turnier 2.8i GL automatik



    Es ist ein originale 2.8i turnier der die letzte 15-20 jahren nicht gefahren hat. Der wagen hat ein sehr geringe laufleistung. Der wagen hat immer trocken innen gestehen. Habe uber 150 granadas gesehen aber diesen ist z.b. der erste 3er mit ein armaturenbrett ohne risse. Der wagen hat uber 15 jahren her einen heckschaden bekommen. Hintere kotflugel fahrerseite ist damals erneut worden. Der wagen ist wieder beilackiert aber seitdem nie aufgebaut worden. Der eigner ware krank und ist später verstorben. Habe am wagen noch kein rost entdecken können. Sehr sehr guter basis. Wagen ist nicht komplett. z.b. Innenaustattung fehlt. Habe evt. einen ghia turnier wo teile abgeschraubt worden können. Z.b. schönen grune ghia innenaustattung.

    Der wagenhat standschaden. Das heistt kleine kratzer und einige leichte beule. Motor
    sieht super und sauber aus. Ist nicht fest.


    Preis ist verhandelbar. Gebot ab 1250,- ist realistisch. (sofortpreis is 1350,-) In teilen schon viel mehr wert. Rostfreies blech, 2.8
    motor und aschen etc etc. Ghia innenaustattung und andere teile sind gegen aufpreis also dann muss noch bischen geld dabei.


    Für grosse bilder: http://www.mijnalbum.nl/Album=KJBDYPJ8


    Der wagen steht in der Niederlande in der nahe von Zwolle.