Biete granada limo mk2 2.8 LS aut. französische import

  • Hallo,



    Ich habe entschieden meinen hobby zu verkleinen wegen zuviele projekte, zuviele teile und zuviele ideeen. Jetzt ist es zeit zum realisieren das ich nicht alle behalten, oder fertig machen kann. Deswegen werde ich alle granadas der zu gut zum schlachten sind anbieten.



    Habe jetzt zu verkaufen:


    -mk2 2.8 LS automatic (vergaser) aus sud frankreich super zustand des karosses
    -mk3 2.3 GL 5 gang mit ghia lederausstattung. (original auch aus sud frankreich sehr schön)
    -mk3 turnier 2.8i GL automatik


    In dieser anzeige eine beschreibung der mk2 limo 2.8 automatik.


    Es ist ein 2.8 LS model. Also L austattung aber inkl. armlehne und leder ausstattung. (einige rise auf der naden) Aber auch S paket. (sportfahrwerk) Der wagen hat gerade 100.000km gelaufen. Der wagen hat Französische zulassung und brief. Der 2.8 vergaser motor lauft gut. Karosse ist wirklich super. Der karosse hat eigentlich kein rost. Nur der ecken der schweller habe leichte rost. (wo ab werk purschaum reingemacht ist) Sind aber sehr kleine stellen und einfach zu machen. Die typische granada stellen sindgut. (Ecken under der hinterscheibe unsw). Der kotflugel der beifahrerseite hat parkschaden und bischen rost an obenseite.


    Unterboden der wagens ist unbehandelt aber wircklich super schön. Kein rost. Der lack des wagens is an beifahrerseite super aber an fahrerseite und auf motorhaube ist der lack durch die sonne verbrennt. (Sud frankreich)



    Der preis ist verhandelbar, aber bitte nur realistisch bieten. (Gebotab 1500 sofort fur 1650) Originale 2.8 vergaser granadas sind selten in deutschland sind die wagen wie diese vielteuerer. Schlachten von so ein erlichen granada ist wircklich schade. Deswegen biete ich ihm an.


    Fur mehr und grossere bilder: #mce_temp_url#


    Evt. hab ich ein kotflugel und evt. ghia austtattung in braun dabei. (habe noch zwei 2.8ghias fur teile)


    Der wagen steht in der Niederlande in der nahe von Zwolle.



    Mfg, jos