• Da ich mit überzeugenden Argumenten dazu angehalten wurde, meinen Bestand auszudünnen, fang ich mal an, hier ein paar Sachen feilzubieten.
    Zuerst die Motoren:
    Da wären
    1x 1.6 LC mit lächerlichen 35.000km (stammt aus meinem Transit) -> einbaufertig
    1x 2.0 OHC mit ca. 170.000km (braucht neue Schaftdichtungen, leg ich mit bei) Verkauft
    1x 2.0 V6 mit ca 70.000km (Motorhalter und Krümmer fehlen aber)


    Alle Motoren sind komplett mit Vergaser und Lima, aber ohne Kupplung.


    Einige 4-Gang R4 und V6 Getriebe, sowie ein 5-Gang R4 Getriebe hab ich auch noch, die muß ich aber erst ordnen.


    Eine genaue Zustandsbeschreibung der einzelnen Motoren/Getriebe bekommt Ihr gern auf Anfrage.

  • Hallo Dirk,


    was für eine Preisvorstellung hast du für den 1,6 LC?


    Wie schnell müsste der abgeholt werden (oder haste Erfahrung mit dem Versand von sowas?)?


    Gruss, Chris

  • Der Motor sollte noch 80€ bringen. Versand ist grundsätzlich möglich und würde so um die 50-60€ kosten. Hab leider grad keine Preisliste zur Hand, sonst könnt ich Dir genaueres sagen. Abholung eilt aber auch nich

  • Jetzt die passenden Getriebe dazu:


    2x 4-Gang V6 - Laufleistung jeweils unbekannt
    1x 4-Gang R4 - Laufleistung ca. 140.000km
    1x 5-Gang R4 - Laufleistung ca. 180.000km



    Und ein bisschen außer der Reihe -
    A4LD aus einem Sierra OHC - Laufleistung ca 200.000km komplett mit Wandler und Schwungrad. Eine kurze Sierra Automatikkardanwelle kann ich mit dazu geben, allerdings fehlt dort die Hardyscheibe.