Jemand aus der Nähe von Passau hier? (Teiletaxi gesucht)

• Der nen Satz Wolfrace - Felgen für mich abholen könnte? Und vielleicht sogar nach Thierbaum kommen will? Das wäre famos.

• Bin Passauer Umland
    Gibst Du misch Adresse ........... kann ich gut gebrauchen
    Thierbaum weiß ich noch ned , notfalls verpack ich die und schick sie Dir

• An dich hatt ich gaydacht. Kommst du Thierbaum. Bringst die mit. Dann halt ich dich das Wochenende frei. So als Motovation. Hab eh ein schlechtes Gaywissen.

• Wieso denn schlechtes Gewissen
    Ich kanns echt noch nicht sagen weil ich grad zu dem Termin stressiges Projekt in der Arbeit habe
    Holen kann ich die schon , wenn ich wüsste wo
    Muß ich gleich wissen weil ich Morgen nach Nürnberg fahre für 3 Tage und dann gleich Vollstres in der Arbeit hab

• Ich meld mich in ein paar Minuten. Mit der Adresse. Gewissen wegen P7 und Mund zu voll gaynommen.... du weist.Ich wollte nicht teil des Problems sein. Eher Lösung.

• Pah .......... das ist doch lange vergessen ......... :no: .............. :uglybeer:
    Je schneller umso besser weil ich in ein paar Minuten los muß
    Wir telefonieren dann abends mal , wenn Du mir Deine Nummer schickst

2 Mal editiert, zuletzt von phil ()

• Pino, bin ich grad aufm Rückweg vom Chicken mit der Firma und dem Mach 1 durchgefahren.
    Der Telefonjoker wärs gewesen.

• Jan Hol das Ding mein Bus-Getriebe hat letzte Nacht die Grätsche gemacht sonst hätt ich das Ding geholt !

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Phil, seit gestern wieder daheim. Waren zu viert, sonst hätte ich auch mal geklopft.
    Nur Bus fahrn is doch doof, fahr wieder Taunus!

• Schönen Gruß und Prost nach Börlyn :winke:
    Jetzt brauch ich erstmal ein Bus-Getriebe dann schauen wir weiter
    Kacke mit Schwung wie immer !! :dunno:

• Zu spät, war nicht mehr Futur, ein Anruf Sonntags hätte gerfunzt.
    Bringts nu der Fahrradbimmler?
    Sonst pickts vielleicht jemand vorm "Hecktrieb wäre wichtig gewesen" auf