Das muss!! Will den haben...hab gerade einen in schwarz beim Meister meines Vertrauens gesehen... Und in der Moppel'Schen Farbkombi kommt der richtig gut... Haben will....sofort.... Das mit dem Treffenfahren wird bei mir nix....Doc sagt das ich mit den lustigen Pillen besser Bahn fahren soll die kommenden Wochen...und Regierung hat keine Lust mich zu kutschieren...
Wann kommst denn wieder zurück aus Yamas-Land?
Verstehe nur nicht so ganz warum Du das geile Gefährt gegen einen Transit tauschen willst?