Reserviert / Biete MK 1 Transe in sehr gutem Zustand TÜV H Ersatzteile

  • Im brief isn 2,3er eingetragen. Kriegst auch dazu. Verbaut is ein jj 2 liter, den ich gegen kein 2,3 er tauschen würde...geht gut macht spaß, schmeckt gut...Das rot gegen die Transe war auch nicht bös gemeint. Nur sind alle Transen rot, außer die Transe , die mein Arbeitskollege geheiratet hat....

  • Außer den roten Transen haben nur ganz wenig andersfarbige überlebt...leider...


    2 Liter klingt auch nicht verkehrt...muss jetzt mal bei der Regierung vorfühlen!

  • Ey der hat H. tuv bis märz 2016.
    Reifenkombo is eingetragen.....alles ok.
    Junge reinsetzen fahren und feststellen was der Granada für ne kackgurke is...

  • Is zwar ot, aber zum verständnis.... Granny tolles Auto. Beide stehen nebeneinander nd wollen ins Winterlager.
    Also rein in Granny und ab....alles ok. läuft , funktioniert und fährt sich wie mein hochmoderner firmenwagen. Alles ok , angekommen. Also P7 abholen, keine 300 mdter gefahren und das Grinsen is im Gesicht......
    Jeder der P7 fährt, weiss was ich meine
    Cht

  • Hat TÜV ...hat H ... Issn Ford ... Hat n V-Motor... Älter als ich... Fährt... Regierung hat nicht kategorisch abgelehnt...


    JA ICH WILL... Wie hast Du Dir denn das mit der Übergabe vorgestellt?

  • Bin am 5.7. beim Hecktriebtreffen und danach fahre ich von da nach Griechenland. Kommst du, guckst du.
    Oder aufn Rückweg von Greece....fahre ja über Bayern zurück.
    Yamas

  • Das muss!! Will den haben...hab gerade einen in schwarz beim Meister meines Vertrauens gesehen... Und in der Moppel'Schen Farbkombi kommt der richtig gut... Haben will....sofort.... Das mit dem Treffenfahren wird bei mir nix....Doc sagt das ich mit den lustigen Pillen besser Bahn fahren soll die kommenden Wochen...und Regierung hat keine Lust mich zu kutschieren...


    Wann kommst denn wieder zurück aus Yamas-Land?


    Verstehe nur nicht so ganz warum Du das geile Gefährt gegen einen Transit tauschen willst?

  • Sag der Regierung, das hier, beim Treffen bei dem moppel ist, auch eine wunderschöne Hercules zum mitnehmen steht :spitze:

  • Moppel...wann bist Du denn in der bayerischen Ecke auf dem Rückweg von Hellas?


    Ich finde die Idee mi dem Tausch immer noch spannend...irgendwie spannender wie ihn gegen schnödes Papier wegzugeben

  • Nur kann das Moppel den P7 leider nicht weggeben. Schlagt euch das aus dem Kopf. Alle beide. Das wird nix. Weil die Ranzbimmel gottverdammt nochmal seine Ranzbimmel ist. Und bleiben wird. Yamas.

  • Nur kann das Moppel den P7 leider nicht weggeben. Schlagt euch das aus dem Kopf. Alle beide. Das wird nix. Weil die Ranzbimmel gottverdammt nochmal seine Ranzbimmel ist. Und bleiben wird. Yamas.


    moppel... Hör nicht auf ihn :bla:


    Jeder braucht mal eine Abwechslung :winke:

  • Ist jetzt erstmal reserviert nach Thüringen ...


    Dulle so wie es aussieht wirst Dir den Ouzo sparen können...aber noch steht er vor meiner Garage!