Reserviert / Biete MK 1 Transe in sehr gutem Zustand TÜV H Ersatzteile

  • Das muss!! Will den haben...hab gerade einen in schwarz beim Meister meines Vertrauens gesehen... Und in der Moppel'Schen Farbkombi kommt der richtig gut... Haben will....sofort.... Das mit dem Treffenfahren wird bei mir nix....Doc sagt das ich mit den lustigen Pillen besser Bahn fahren soll die kommenden Wochen...und Regierung hat keine Lust mich zu kutschieren...


    Wann kommst denn wieder zurück aus Yamas-Land?


    Verstehe nur nicht so ganz warum Du das geile Gefährt gegen einen Transit tauschen willst?

  • Sag der Regierung, das hier, beim Treffen bei dem moppel ist, auch eine wunderschöne Hercules zum mitnehmen steht :spitze:

  • Moppel...wann bist Du denn in der bayerischen Ecke auf dem Rückweg von Hellas?


    Ich finde die Idee mi dem Tausch immer noch spannend...irgendwie spannender wie ihn gegen schnödes Papier wegzugeben

  • Nur kann das Moppel den P7 leider nicht weggeben. Schlagt euch das aus dem Kopf. Alle beide. Das wird nix. Weil die Ranzbimmel gottverdammt nochmal seine Ranzbimmel ist. Und bleiben wird. Yamas.

  • Nur kann das Moppel den P7 leider nicht weggeben. Schlagt euch das aus dem Kopf. Alle beide. Das wird nix. Weil die Ranzbimmel gottverdammt nochmal seine Ranzbimmel ist. Und bleiben wird. Yamas.


    moppel... Hör nicht auf ihn :bla:


    Jeder braucht mal eine Abwechslung :winke:

  • Ist jetzt erstmal reserviert nach Thüringen ...


    Dulle so wie es aussieht wirst Dir den Ouzo sparen können...aber noch steht er vor meiner Garage!