Capri-Kram: V6 Motor, 2.0 ltr / Ghia-Felgen / Stoßstangen und Kleinscheiß.... Neuer Preis: 150€

  • Hallo Gemeinde,


    So, mein Capri ist endlich fertig, also ist es Zeit die Garage auszumisten. Als erstes sucht mein alter 2,0 ltr. V6 (aus 3er Capri, Bj. 05/1978) einen neuen Motorraum um fleißig zu werkeln.


    Ausgebaut bei 113.000 km lief er anstandslos. Mit Dabei sind Krümmer, LiMa, Vergaser (ist nicht ganz komplett) und Zündverteiler. Baujahr ist 12/78, Typ C. Prägenummer ist die NYL. Der Motor ist bewusst nicht künstlich aufgeschönt oder übermäßig geputzt.
    Was nimmt man denn für den Eisenklumpen? Ich setz mal 150€ an....


    Natürlich wäre mir Selbstabholung am liebsten. Solltet ihr eine Spedition beauftragen wollen könnten wir natürlich noch drüber reden.
    Bilder kann ich im Moment nicht hochladen. Ich werd's später nochmal versuchen oder schicken sie gern per Mail.
    Und jetzt marsch einkaufen!
    Hab übrigens noch Ghia-Felgen, ne Fahrertür, Stoßstangen (3er Capri)





    6 Mal editiert, zuletzt von blechmann ()

  • Hi Wolle,
    ist in einem ziemlich guten Zustand. Klar, hat Lagerspuren und muss gespachtelt werden, aber nennenswerte Beulen gibt es nicht.
    Leichter Flugrost/Anrostung an den üblichen Stellen um die Abläufe, aber nur oberflächlich. Ich schau mal das ich noch ein paar Bilder schieße.
    Preislich hätte ich an 50€ gedacht...



    Einmal editiert, zuletzt von blechmann ()