ein Mysterium der Jugend

  • kurze Vorgeschichte: Stieftochter is seit rund 4 Jahren ausgezogen, jetzt hat sich das göttliche Universum erbarmt und auch sie hat nen männlichen Gegenpart gefunden der sich breitschlagen lassen hat mit igr zusammen zu ziehen. Gestern wurde also die alte Bude ausgeräumt und alles in die neue verfrachtet. Die Waschmaschine is noch nich angeschlossen, also hat sich meine Blume bereit erklärt ne große Wäscheaktion zu fahren. Jetzt komm ich also ins Wäschezimmer und das



    is zu sehen.


    Nu frag ich mich, was bitteschön die Jugend heute so treibt, dass eine Warnweste gewaschen werden muß???? Ich meine, wann zieht man denn son Teil an? Weshalb muß das Teil gewaschen werden? Haben die n komisches Autobahnhobby oder was geht?? Gehts hier irendwie um Sexaktionen im DarkRoom um da Farbakzente zu setzen?


    Fragen über Fragen, ich erbitte höflichst um Anteilnahme um eine der letzten wirklich wichtigen Fragen des Lebens, zumindest fragmentartig, zu beantworten.


    Ich verbleibe in erfurchtsvoller Erwartungshaltung und mit Hoffnung durch euer allumfassendes Fachwissen bzgl. des Lebens an sich, mein Weltbild, wenn auch lediglich rudimentär, ein Stück weit der Realität näher zu bringen ...


    beste Grüße,
    euer Nixblicker

  • erstma bilder der stieftochter. daran kann man das viel besser beurteilen!

  • da hast du natürlich recht, solche Infos braucht ihr natürlich. Allerdings hat sie sich in den letzten Wochen recht massiv verändert und über den aktuellen Status bin ich leider nicht informiert.
    Hier ein Bild, bevor sich massive Entwicklungsschritte bzw. Veränderungen (ob man dies nun als Entwicklung bezeichnen kann vermag ich leider nicht zu beantworten) vollzogen


    , is/war ein hübsches Ding, finde ich!

  • hoffentlich drehst du nicht irgendwann völlig durch und isst nen verwandten auf.


    dann heißt es nämlich: "warum haben die damals im hecktrieb-forum die zeichen nicht erkannt und dem mann geholfen?!?!"

  • Na, da hätt sie wohl besser ne frisch gewaschene Warnweste angehabt, dann wär das nicht passiert.


    Beileid.

  • wenn Verwandte anblieben würde ich sie rauchen, tun se aber leider nich ...


    jou, als Zeichen könnte man das hier wohl verstehen :gruebel::irre::uglyzwinker:

  • He
    Die lösung iss doch gaanz einfach,
    in der WARNWESTE warn die schweinskotttlett fürs grillen verpackt.
    so meint jedes tier ob der gestreiften Signalfarbe, das das Ding Hochgiftig iss, und geht da nicht ran.
    So zeugt nun das ganze von beispielhafter Hygiene, das die Verpackung zwischen den einzelnen Einsätzen gewaschen wird.


    Jugend iss eben doch nicht so Dumm wie die Erwachsenen denken.


    Das dir das nicht sofort aufgefallen ist kann nur an der falschen Sorte Bier in der falschen dosierung liegen.
    odereinfach die Flaschen nicht mitsaufen, dann bekommt das Hirn mehr Sauerstoff,
    und das Denken fällt leichter.


    Essseidenn du denkst wie ich mitn Magen dann iss wurscht.
    weildersiehtjanix




    Mysterium gelüftet und Proost

  • Kranker Scheiss
    habs bis zum schluss ausgehalten..... erkenntniss
    Die Stieftochter hat das liedlein gehört und wollte die Tarnweste von jeden fitzelchen Wahnsinn reinwaschen....


    Da hilft auch kein Omo

  • Ogott ... wie Hirntot solche Musikalische Entgleisung!


    Naja es gibt mehere Optionen; was macht die kleine bzw der Freund Beruflich ?


    Ansonsten fallen mir solche Westen noch in diversen Musikgenres auf; nicht dieser oben verlinkte Schund.


    Grade in der Eletronischen Ebene wird sowas gern mal getragen.



    Ansonsten bleiben noch wilde Sexorgien im Wald, und damit man sich nicht mit Viechern verwechselt zieht man sowas an. Die können dabei natürlich auch man schmutzig werden.



    Wat wäre dir denn anstelle von Warnwesten im Wäscheraum lieber gewesen? Unterwäsche der beiden, frisch gewaschenes Sexspielzeug. Oder ganz Banal: Handtücher