Biete 2 mal Mercedes w126 S-klasse fur wenig 1x280 aut und 1x 500 Se(l) v8 aut.

  • Hallo leute,


    Wie diese woche schon geschrieben habe ich zwei mercedessen w126 S klasse angeboten bekommen. Weil mercedes nicht mein ding ist werde ich die wagen hier anbieten.


    Die leute haben mir die wagen angeboten und ich habe gesagt ich werde versuchen die wagen in deutschland an zu bieten weil sie beide kein deutsch sprechen und kein lust/ zeit haben viel arbeit dafur zu machen.
    Aber ich glaube die preisen die haben mochten sind billig.


    Also:


    Der erste ist ein 280 SE 180dkm, original franzosischen wagen ungeschweisst, farbe sandgelb, sehr gute und schönen wagen, lauft aber unruhing seit einige zeit. Der wagen hat LPG anlage und ist wegen neue steuer regeln in 2014 nicht interessant mehr hier in der Niederlande. Tuv hat er seid februar nicht mehr und wagen ist stillgelegt am ende dezember. Hat braunen pullman innenaustattung. Sieht gut aus muss aber suber gemacht worden. Der wagen hat kaum rost, nur unterseite fahrertur hat rost. Von aussen nicht zu sehen. preis 1000,-


    Der zweiter ist ein mercedes 500 (Se(L) ist hier eingetragen als 380. Aber hat 500 v8 motor lauft super auf lpg und benzin. Der wagen hat noch niederlandische apk bis mai nachstes jahr. Der wagen hat lederaustattung und sieht noch ziemlich gut aus. Schöne Lm-felgen unsw. preis 1450,- vhb


    Beide wagen haben also lpg anlage. Kann mann rausbauen und dann auf benzin fahren und eintragen in deutschland. Ich glaube fur handler ist da noch viel erfolg zu bekommen.


    preis zusammen 2000,-


    Bei interesse bitte pn...Glucklich habe beide herrn auch immer noch mehrere granadas...








  • Hier noch einige bilder


    http://www.mijnalbum.nl/Album=EHGAL7EH


    Ich habe schon viele pb bekommen (uber 10) meisten fur die schwarzer v8. Aber möchte die wagen beiden am besten in einen kauf verkaufen.


    Habe via kleinanzeigen jetzt auch schon viele anfragen. Der schwarzer kann uber eigenen asche gefahren worden. Wann mann ein hanger mitnehmt kann der 280er einfach auf den hanger hinter der schwarzer.


    Weitere bilder folgen wann ich die beide wagen hier habe.


    mfg,


    Jos

  • Habe gestern dann erst die erster wagen bekommen (hat schon einige monate gedauert)..... Der andere folgt morgen. Also sind ab jetzt zu haben wann jemand interesse hat. Der 280er ist richtig schon der 500se hat einige kleinstelle, innenaustattung muss sauber gemacht aber welch ein maschine. Das ist etwas anderes als ein 2.8er ford v6. Lauft sauber nur auspuff bischen undicht. Hat noch tuv bis zum nachstes jahr.
    mfg Jos

  • weiterhin nur zusammen oder auch einzeln?
    den 500er würden wir wohl nehmen (natürlich erst ma kucken kommen bei euch).
    prost nach maaskantje oder wo war das noch... :mo: