Granada MK1 in Signalgrün

  • Was soll das denn mit Regensburg? Steht der nun hier oder nich? Vielleicht würd ich mir den ja gern mal anschauen. Aber ich will die Stadt grad nicht verlassen. Meld dich mal.

  • Ne ne, der steht in Leipzig. Ich bin aus Regensburg.....und hab nen Reihenvierer der cool ist, aber für nen guten grünen V6 wäre ich vielleicht zu begeistern ;-)

  • Grüne Autos sind eigentlich immer toll.
    Nur das ist irgendwie zu hell für nen Granada. paar Töne dunkler und er wäre richtig geil!

  • Der Wagen soll aus zweiter Hand stammen, jetzt dritte. Sieht untenrum ganz schön gut aus, Koti links soll durch sein. Auf den Bildern ist er dies allerdings nur im vorderen Bereich, dafür sieht die rechte Auflage nicht gut aus. Der Tüv ist nicht frisch, sondern kam in 10/13 neu. Steht auf Winterreifen. IA soll spitze sein, aber auf den Bildern sind Sitzbezüge drüber, war also nicht zu erkennen.
    Ansonsten lassen die Bilder erahnen, das rechts der Radlauf schon gemacht wurde und nun kommt er wieder durch. Linker Radlauf kommt auch langsam. Wenn ich mich recht entsinne, wurde er mal ganzlackiert. Preisvorstellung 4000,-.
    Der Verkäufer ist nett. Warum er keine besseren Bilder und den Preis reinstellt, kann ich mir nicht erklären. Finde ihn nicht unbedingt zu teuer und vernünftige Pics hatta auch... . Für mich dennoch nix, mag Ganzlackierte nicht. Mir ist da meist zu viel Rost versteckt.

  • Hab mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Wie oben schon beschrieben ist er unten rum wohl gut, Schweller wurde schonmal
    schlecht gemacht, die hinteren Radläufe blühen beide und an den C-Säulen kommt der Rost ebenso langsam durch.
    Stehbleche wurden neu gemacht irgendwann.


    Auf alle Fälle ein symphatischer ehrlicher Verkäufer.