Brdeln oder nicht Brdeln, da ist hier...

  • Ja genau Jan. Die haben sich bisher (wenn berhaupt) nur fr die Reifengre Interessiert. Und da fahr ich die eingetragenen 185/70. Die Laufflchen sind dabei "ordnungsgem" abgedeckt, und auch die Felgen stehen nicht heraus, sondern schlieen Bndig mit der Karosse ab. Seit ich gebrdelt habe, schleift bei mir nix mehr-vorher minimal am Kotflgel hinten und etwas strker vorn.

  • Also ich meine mit den 205ern, nicht mit den 185ern, da sind die laufflchen noch "drin" und nichts schleift?


    wre ja zu schn...


    Jan

  • Zitat

    Original von Judaskind
    ja ja der liebe tv X( ich denke das wichtigste ist vitamin B !und natrlich euros,euros ;( wenn ich bedenke was ich schon alles eingetragen gesehen hab :rolleyes: auch im zusammenhang mit h kennzeichen.


    mal by the way gefragt: was kostet TV gegenwrtig eigentlich?


    -Hauptuntersuchung 29?
    -Vollabnahme 21?
    - H-Abnahme 21c ?
    -Eintragung/nderung im Brief?


    Nur, dass ich ungefhr weiss, was auf mich zukommt :(

  • tja, da war ich auch schon mal. Leider stehen dort nur die Preise fr 29. Der Rest fehlt leider :(
    natrlich knnte man auch dirkekt dort fragen. Dachte nur, dass die Info hier im Forum mal fr alle interessant sein drfte.
    Trotzdem danke, Moritz

  • Moin,


    ich hab bei Thermothech nachgefragt,
    (http://www.thermotec-felgen.de/)


    brdeln kostet bei denen (fr 7x13,et5 Wolfrace) 79 pro Achse,


    eine Einzelabnahme 170 (bei denen, macht aber der TV)


    brigen eine Seite mit schnen Felgen, alten BBS und RS-Felgen, poliert, sehen sehr Geil aus.


    Jan