Die Straßen von Santa Solingo

  • sooo...


    nach reichlich haben-wollen, sparen, Kaufentscheidung, der umständlichen Überführung, Suche nach Schrauberhalle, Teilebeschaffung, Instandsetzung, Aufhübschung und Behördenmarathon gab's jetzt Tüv und H für den "Knudsen"!


    Ach watt schön! :wave:




  • Ich mag diese Autoscooterhinterlampen. Wenn ich mir nochmal sowas zulege, dann auch ne Limo mit ganz vielen roten Lampen :spitze:

  • Machbares Gefährt mit nem guten Pfund Stil!


    Und das aus der Ecke hier, voll gut!


    Freu mich das Ding irgendwann mal live zu sehen... Haste noch nen Innenraumbild am Start?

  • Sieht nicht nur lecker aus, der fährt sich bestimmt auch ganz geschmeidig. :thumbup:


    (Da müssen Spurplatten dran)

  • Neee. Da müssen keine Spurplatten dran. Der darf dastehen, wie ne Straßenbahn. Solange der Motor ordentlich Qualm hat.... und der schön um die Ecken schaukelt und quietscht, ist alles gut. Amtliche Kommode haste da an Land gezogen.

  • ach jau,


    das Dingen hatt' ich ja auch noch.
    Die erste Saison ist prima gelaufen. Keine Ausfallerscheinungen und immer etwas besser werdender Zustand. 'Gab jetzt, neben lauter Kleinigkeiten, 'n paar Fehlteile die ersetzt wurden, neue Dämpfer, neuen Bodenteppich und ne Kühlerspühlung (da kam ne Brühe raus).
    Fährt, lenkt, bremst sehr ordentlich, man gewöhnt sich doch ganz gut an so'ne Schlurre.


    Bilders:




  • ist 'n 71er. hab eben im Winterfred gesehen dass du nen '72er Stäischenwäggn hast. :klatsch2DC:

    Das Kennzeichen und der Heckscheibenaufkleber, hätte ich drauf kommen können.


    Yep, hab den Kombi im Spätsommer geholt. Wird auch immer besser, genau wie Deiner. Ich muss mal nen großen Schwung updates posten in den nächsten Tagen, es wird sich einiges tun...