ZitatOriginal von Nick
Ach und außerdem muß es heißen: Mit dem Taunus zur passenden Musik! Fahne hochhalten
wieso ist das auf ner abihomepage? gehst du gerne kinder erschrecken? :) toll sind auch die abimottos, die sich in der ganzen republik gleichen.
als ich 2003 durchs abi gerasselt bin, wollt ich mir eigentlich ASI '04 aufs auto schreiben - war dann aber dummerweise noch lang nicht fertig. so ne chance gibts nur ein mal... naja, es sei denn man schaffts im zweiten anlauf auch nicht, was ich dank nixtun und inkompetenz beim zweiten mal auch fast gebracht hätt! :)
musik...
tja ich find, fu manchu sollte man schon mal für gewisse situationen im auto haben. aber da gibts so viel...
ich glaub, ich mach mal ne MP3-compilation zum autofahren für euch. ich hör gade the black crowes und gov't mule, da verbraucht man nicht so viel benzin und hat trotzdem selbiges hochgefühl!
edit:
zitat abilookingforfreedom.de:
Heute nehmen wir nach ereignisreichen letzten Tagen Abschied vom Kolleg. In den zurückliegenden mündlichen Prüfungen haben wir noch einmal in komprimierter Form jene Wechselbäder erleben dürfen, wie sie unser gesamtes Abitur und im Grunde unsere ganze Schulzeit geprägt haben. Hoffnungen, Ängste, Enttäuschungen, Zorn, Freude, Jubel oder schlicht Erleichterung über den Ausgang einer Prüfung. Festzuhalten bleibt, dass wir bei all dem in den letzten Monaten enger zusammengerückt sind. Dieses gesteigerte Gefühl der Gemeinschaft und Gruppenzugehörigkeit gehört zu den „ Wundern „ der Abitur-Zeit, denn dieses Mehr an Gemeinschaft musste nicht mit einem Weniger an Individualität erkauft werden. Im Gegenteil, je stärker der Gemeinschaftsgeist wurde, desto weniger schienen wir uns von Vorurteilen und Ängsten, sondern eher von Vertrauen und Interesse leiten zu lassen.
zitat ende
man kann ja nicht so viel fressen, wie man kotzen möcht. aber was jammer ich, habs ja auch nicht besser gemacht, hab mich bloß rausgehalten! :)