Über den Tellerrand hinausgeschaut

  • Hallo zusammen,


    vielleicht sucht ja der ein odere andere hier mal einen Ford der ausserhalb von Köln vom Band lief, z.B. in Dearborn, San Jose oder Metuchem. Findet dann auch einen im Netz (z.B. in Craigslist), hat aber keinen vor Ort, der sich die Kiste anschauen kann.


    Hier habe ich aktuell gute Erfahrungen mit einem Finnen in Amerika gemacht, der nebenbei auf Kundenwunsch Autos sucht bzw. im Netz gefundene Autos begutachtet, im Auftrag kauft und den Export nach Deutschland abwickelt.


    Wie gesagt, er macht das nicht hauptberuflich und ist nach den von mir gemachten Erfahrungen sehr zuverlässig und hilfsbereit.


    So nebenbei, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit ihm und bekomme auch keine Provision.


    Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her. Im Link findet ihr ein paar der Fahrzeug die Ilmo (der Finne) in den letzten Monaten für Privatkunden aufgetrieben und nach Europe verschifft hat. Der 70er Chrysler Newport z.B. ist zweiter Hand mit Vollausstattung und kostete umgerechnet ca. 5.000 Euro.


    Viel Spaß beim Bilder schauen.


    http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/7025035


    Gruß
    Dirk