Opel Commodore A Coupe`69 an Bastelfreunde

  • Es gibt ein neues Projekt auf dem Markt. Das Angebot wäre ein 69`Commodore A Coupe. Das Schätzchen hält seid 23 Jahren Winterschlaf und steht in einer trockenen Garage. Es handelt sich hierbei um ein Bastler-Fahrzeug mit guter Substanz.
    Die Schwachstellen am Heck, d.h. Kofferraum/Endspritzen und Abschlussblech wurden bereits 1986 professionell erneuert. Ich hatte immer vor den Commo noch mal auf die Strasse zu bringen, doch die Zeit rennt. Job, Familie und viele Reisen hat diesen Plan leider nicht Wirklichkeit werden lassen. Habe mich jetzt entschieden das dies ein neuer Commodore Fan übernehmen soll.


    Der Commo hat keinen Motor eingebaut. Ein 3.0 l Senatormotor aus den 80 iger Jahren + 5 Ganggetriebe ist mit dabei. Eine original Anhängerkupp-lung ist montiert. Alle Teile sind vorhanden inklusive diverser Ersatzteile.


    Preis VB 1500,-Euro


    Für offene Fragen stehe ich gerne unter +41 76 511 94 76 zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen Reinhard



    Bei Interesse kann ich Bilder per mail [email]zusenden. [email='s.pritzkow@gmx.ch'][/email][/email]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hot Tire ()

  • Hallo,


    das Auto steht in Deutschland in Leichlingen/Lev und kann jederzeit angeschaut werden, nach telefonischer Rückfrage.
    Schick mir doch Deine email Adresse, und ich schicke Dir mal eine PDF Datei zu.
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hot Tire ()