Moin, suche immer noch nach der Handschuhfachklappe und der Luftdüse in Holz für einen Taunus. Muss es doch noch irgendwo geben!
Lars
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin, suche immer noch nach der Handschuhfachklappe und der Luftdüse in Holz für einen Taunus. Muss es doch noch irgendwo geben!
Lars
Handschuhfachklappe hab ich da.
Ich putz da mal mit nem foichten Tuch drüber und mach Dir n Bild.
Schaffe ich aber erst nach Ostern
Grüße,
Marc
Ja suber! Das würd mich ja schon nen entscheidenen Schritt weiter bringen! Warte dann auf ein Photo!
Frohes Eiergrabbeln!
Mit Silberrand oder schwarz ?
In Holz! Plastik mit Silberrand oder ohne hab ich!
Lars
Er will wissen ob der Rand ums Holz in silber oder in schwarz sein soll .... ;)
Dankeeeee
AH so! Dann eher ohne! Ist aber bestimmt auch kein Problem das Silber wegzurubbeln! Also egal!
Ich müsste da noch Deckel und Düsenabdeckung liegen haben. An der Düsenabdeckung sind aber nur mehr 2 Pins vorhanden, meine ich mich zu errindern.
Wenns sich heute ausgeht, schau ich mal.
Ich müsste da noch Deckel und Düsenabdeckung liegen haben. An der Düsenabdeckung sind aber nur mehr 2 Pins vorhanden, meine ich mich zu errindern.
Wenns sich heute ausgeht, schau ich mal.
Ja bitte und Fotos machen! Wie alle liebe ich Fotos! :thumbup:
Die kosten aber extra! ![]()
Hab beides in farblich passendem Holz da, kann aber erst morgen Bilder hochladen, da das Laptop nicht will. Kann man dich sonst per whatsapp oder Email erreichen? Dann gerne Daten per PN
Na dann soll Christianmal ran :)
Ich bin gestern nicht ins Lager gekommen.
Hab beides in farblich passendem Holz da, kann aber erst morgen Bilder hochladen, da das Laptop nicht will. Kann man dich sonst per whatsapp oder Email erreichen? Dann gerne Daten per PN
Hab dir ne PN geschickt!
Die kosten aber extra!
Erstmal her mit den Fotos! Für professionelle Fotos mit Models oder Sportwagen mit der Klappe und Düse im Mittelpunkt wär ich bereit zu zahlen! Muss dann aber auch gut sein! ![]()
Ja fein! Möcht ich haben! :rolleyes: Wie ist beste Preis?