Schaltknauf

  • ich habe einen Knudsen mit 4-Gang am 1.6 OHC. Ich suche einen einfachen, schwarzen runden Schaltknauf. Am besten mit einer 8 drauf, wie beim Billard. Ich finde aber nur welche zum stecken und mit Hülsen und sowas oder die sind nicht wirklich rund sonder haben unten noch son gefrickel dran. Ich wollte aber wohl einen zum schrauben. Den kann ich dann mit einer Mutter kontern, damit der ordentlich sitzt.
    Ich weiß das Gewinde gerade nicht, aber ihr kennt euch ja aus. :D

  • das is M10x1,5.
    billardachten sind schwul.
    ich kann dir ne nackte negerin in acryl anbieten. teuer und ohne bestehendes gewinde, muss man ne mutter einkleben.
    prost!

  • neger sind doch ganz schwarz...
    nie otto der film gesehen?


    wie trinken sie denn ihren kaffee, herr bimbo?


    schwarz natürlich.

  • nachm schreiben hab ich mir sowas wohl gedacht. aber ich wollt wohl nen heilen haben, wollt ich wohl.

  • Hab noch ne schwarze Kugel da, aber ohne 8 drauf. Die kostet 10 € + Versand.
    Hab mir für meinen Wagen ne Billardkugel bei ebay geholt und ne Einziehmutter eingeklebt.
    Nick: kannst du mal ein Foto von dem Ding zeigen? Nackte Negerin hört sich prima an.

  • billardkugel wollte ich auch erst. hab dann ma eine in die hand genommen und für zu groß befunden. ich finde die schon recht unhandlich.
    wenn ich keinen eightball finde, nehme ich deine. wie groß ist die? und gewinde passt?

  • Ja, stimmt. Die Billardkugeln sind was groß. Meine schwarze ist schön handlich und meiner Meinung nach genau die richtige Größe. Schätze die hat so 50mm Durchmesser. Messe heute abend mal nach.