transport richtung bodensee...konstanz

  • ich hab hier nen sitz der da runter muss, in den nächsten drei wochen.
    ich könnte ihn mit nach hessen nehmen, wäre schön wenn er von dort aus ohne mich weiter reisen kann...

  • Hab hier auch zwei Sitze die Richtung Schweiz müssten :D ( Werd wohl über iloxx machen .. oder wie der Laden heißt )

  • Geht auch mit DP ganz problemlos .... Sitze mit den 2 Schrauben trennen , übereinander legen , einpachen und weg damit .


    Kostet glaube ich wenn dann ins Ausland geht 40 €


    Versand in Deutschland 20 €


    Oder war es das Doppelte :gruebel: , glaube aber nicht .


    Habe so ne komplette Ia Verschickt , hat nicht mehr als 150 € gekostet . Wie gesagt komplette Ia . 3 Packete .


    Das Spritgeld reicht da wohl nicht .....

  • DP !?
    gibt es nicht;
    es gibt DHL (ehemals Deutsche Post)
    und DPD (Dynamic Parcel Distribution)
    und paar andere mehr...


    zum ursprünglichen thema: www.posttipp.de

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Tim, von Erfurt bis Günzburg könnte ich den Sitz hinter dem Auto herschleifen. Müßte sich dann nur noch jemand für die letzten Kilometer gen Süden finden. Genauen Termin hab ich noch nicht, sollte aber diesen Monat möglich sein.

  • also wir fahren von bochum nach imst in tirol am 1. mai.
    falls das irgendwas nützt.
    ich hoffe natürlich nicht... :michi:

  • nick, das passt super, das angebot nehm ich gerne an! ich bin in der zeit nicht zuhause,
    der stitz liegt im keller, braucht ihr nur einladen. eine tüte gummibärchen für die fahrt leg ich bei. danke! :zooland:


    nee, ich glaub das hat sich fast erledigt. ich treff mich mit dem käufer anfang mai in alsfeld.