M27 Raid Nabe für Ford Consul

  • Moin Moin
    Hab gerade eine M27 Raid Nabe mit 36er Lenkrad in meinen Conul gepopelt. Blöde Frage: Wie funktioniertn das mit der Verkabelung von der Hupe? Das kapier ich noch nicht so ganz...
    Übrigens: Wer könnte mir eine Kopie von den ABE Papieren vom 36er Raid Youngtimer Lenkrad schicken?


    Danke im voraus für eure Hilfe...
    schönen Tach

  • Hat die Nabe nen Schleifkontakt??Wenn ja Kabel vom Schleifkontakt auf Hupenknopf-Masse kriegt der Knopp über die seitliche Befestigungslasche ,die den Knopp auf der Nabe hält!

  • Ich hab das Auto im Moment nicht hier und habs auch nicht zu 100% vor Augen aber hab gerade ne Idee. Kann man den Schleifring vom Originallenkrad abnehmen? Dann könnte es gehen. Dann setzt ich einfach den Originalschleifring auf die Raid Nabe...und schwups Problem gelöst...

  • Jap, hast vollkommen Recht und das ist das Problem. Die ist fürn Zweier von 77 bis 81, für die gibts keinen Schleifrung. Das war mir bis jetzt nicht ganz klar. Hab aber noch eine andere Nabe gefunden, die hat einen Schleifring, die sieht passender aus. Danke trotzdem...Fall erledigt!

  • Schleifring ausbohren und wenn genug Platz in die neue Nabe eiarbeiten--oder ne S Nabe kaufeb,Lochkreis ändern und TOP