Wer fährt überhaupt alltags einen Altford?

• @Düppy
    Ne ne, solange ich nicht fertig bin mit studieren hab ich erstmal AvD genommen, sind dieselben Leistungen bei der Premium Mitgliedschaft kost aber im Jahr 23 € weniger... Bin quasi bei der Konkurrenz von dir.

• Moins,

bin auch Plus-Mitglied seit ich einmal mit schrottigem Getriebe, weit wech von zu Haus und normaler Mitgliedschaft nur in die nächste Werkstatt geschleppt wurde. Die Kosten für den Mietwagen (war Sonntag Abend, Montag arbeiten) den Stellplatz (nur 3 Tage zahlt der ADAC, und ich konnte erst nach 5 Tagen), die Miete und der Sprit für den Transporter mit Anhänger plus Sprit haben zusammen soviel gekostet, dass ich davon locker 6 oder 7 Jahre Plus-Mitglied hätte sein können und es sich trotzdem gerechnet hätte.

Das hier eigentlich keiner (der n richtiger Kerl ist! :D) wegen ner feuchten Verteilerkappe den ADAC ruft ist auch klar oder? Zum Abschleppen lassen lohnt sich das echt, wegen der Kosten.

Kumpel war mit ner Mitfahrgelegenheit mal irgendwo im Baltikum der BMW verreckt (nachdem erst die Elektronik einen wech hatte, nachdem Meerwasser ins Auto gelaufen war und dann die Kupplung abgeraucht ist beim Versuch eine Düne hochzufahren?(?(, war son komischer 5er Touring "iX" mit Allrad). Die haben dann für sich und die Mitreisenden Hotel (bis Reiseende) und Mietwagen plus Heimtransport Haustür abgefasst. Das hat sich richtig gelohnt!

Gruß
    Markus