kühler v6

• Habe hier 4 küler liegen, die lochabstände in der breite betragen 47,5 cm. Die lochabstände in meinen P7 betragen aber 50,5 cm. Wat soll das???
    Habe mir ne befestigung gefummelt, hätte das aber gerne orijinal.
    Karre war original n V4, haben die V4 nen größeren Kühler????

• V4 hat nen kleineren kühler an nem extra Kasten. Für v6 Umbau muss der Kasten weg sonst passt der nicht rein.

• Danke, brauche keinen v4 kühler, sondern einen wo die Befestigungspunkte in der breite 50,5cm betragen und in der höhe 21,5 cm..
    Yamas

• dann hast du eventuell einfach ausschließlich v4-kühler?

hast du eigentlch immer noch den arizonalack für uns?
    übergabe schaffen wir ja beiderseits nie.
    wir mögen den jedenfalls immer noch gerne haben.

prosit

• P7 Kühler, kann man bei Bedarf einfach tauschen - eigentlich. Gute V4 Kühler können bei V6 P7-Motoren mit alter Wasserführung funktionieren - oder es wird halt doch zu heiß - dann halt V6 Kühler für alte Wasserführung besorgen. Bei "neuer" Wasserführung (große Wapu- wie Granate, Taunus,....) liegen die Anschlüsse der V6 Kühler -oben und unten- jeweils auf der anderen Seite. Keine Ahnung was du da jetzt für Kühler hast....

• Die Kühler die ich habe sind p7 v6 kühler und ein V6 kühler aus meinen Osi. Alle gleich groß mit einen befestigungslochabstand von 47,5 cm. Mein p7 hatn lochabstand von 50,5 cm