Noch jemand Interesse an ner TC3 Turnier Karosse und Geraffel

  • Hallo Leute,


    ich könnte da noch an was rankommen, brauche aber nicht alles.


    Hat noch jemand Interesse an:
    - TC3 Turnier Karosse (Laut Besitzer durchgeschweißt) inkl. Türen, Scheiben und schlechten Kotis? --> Ist ein 2.0 V6 gewesen
    - Innenausstattung TC3 Turnier (soll wohl ganz gut sein)
    - Anhängekupplung


    Was dann fehlen würde wäre der Motor, Getriebe, Kardan, Vorderachse, Hinterachse und Auspuff. (Brauche ich nämlich selber)


    Meine Preisvorstellung wären so 250€ für die Karosse, 200€ für die Innenausstattung und 150€ für die Anhängerkupplung.


    Was meint Ihr? Zu teuer? Zu billig? Jemand Bock drauf?

  • Ich fordere mal aussagekrätige Fotos an, evtl. kann ich die Karosse gegen Beteiligung am Sprit dann auch direkt nach Iserlohn karren?!

  • Ja nu das is klar, erstmal gucken was da überhaupt Sache ist. Wenn ich die Fotos habe kann ich die ja mal posten.

  • Schick mir mal bitte Bilder vom Innenraum. Wenn der noch heil und komplett ist..... würd ich den wohl haben wollen.

  • Pinochat: Wird gemacht sobald ich die Bilder von der Kiste habe! Der Gute hat sich aber leider noch nicht wieder bei mir gemeldet...

  • Sooo...
    Bis Bilder kommen muss ich noch ein bisschen warten. Der Verkäufer ist leider vielbeschäftigt, will aber versuchen noch diese Woche was durchzufunken.
    Ich kann leider nicht Blind darunter fahren und das Teil holen, weil es demontiert ist und da ich mit LKW und Anhänger ne ziemlich weite Distanz zurücklegen müsste. Das ist auf gut Glück ne ganze Menge Diesel die ich durchjagen würde.