Ein Freund von mir will ein Vinyldach für seinen Granada.(MK14TL) Gibt es Firmen, wo man einfach das Auto "ohne" hinstellt und es danach "mit" wiederbekommt? Ich fass sowas nicht an und er will nicht selber schrauben.... Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Gute oder schlechte?
Vinyldach.... Betrieb, der sowas macht...
- PINOCHAT
- Erledigt
-
-
-
hab vor drei jahren bei treber 3 dächer bestellt, inkl. kleber.
ging schnell, kann ich von der qualität und verarbeitung echt empfehlen.hab meines selbst aufgezogen. hat bestens geklappt, ohne falten.
scheiben und zierleisten müssen halt ab, insgeamt is man da schon einen tag beschäftigt.
ich glaub der allgemeine kurs lager komplett immer zwischen 700-1000 euro komplett. -
beim opeloldtimerstore haben die auf alle fälle auch ´ne vorlage für granadalimousinen
-
beim opeloldtimerstore haben die auf alle fälle auch ´ne vorlage für granadalimousinen
oder auch siehe 3. link weiter oben (raider ist jetzt twix und opeloldtimerstore = oliver pracht = firma pramotec)
-
Danke. Das hat geholfen.
-
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man am besten vorgeht, finde aktuell nichts.
Hätte eins und möchte das am Granada montieren. -
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man am besten vorgeht, finde aktuell nichts.
Hätte eins und möchte das am Granada montieren.http://www.kad-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=6463
da drin dann irgendwo