Biete Granada GHIA limo 2.8 v6 (vergaser) aut. in schönen zustand. Viele bilder!!

  • Hallo,


    Ich biete ein granada Ghia limo 2.8 (vergaser) automatik in sehr shönen zustand. Ich habe die wagen vor einiger wochen von bekannter gekauft mit der plan ihm selber zu fahren als alltagswagen.


    Aber jetzt habe ich einen huftknick coupe gekauft und brauche den limo nicht mehr. Der wagen ist in guter zustand und karosse und technik sind in ordnung. Der wagen hat z.b. noch hollandische tuv bis mitte 2015. Er ist nur ein bishen rost vorhanden. Der motorhaube hat ein bischen rost im vorderen bereich und die kotflugel beifahfrerseite hat das rostmonster angefangen zu knagen. Weiter konnte ich kaum rost am wagen entdecken.


    Der wagen ist aber über 30 jahre alt (und deswegen idealer H-fahrzeug) so er ist nicht neu. Er hat naturlich einige beschadigungen im lack und hat einige kleine dellen. Aber algemein zustand ist wircklich schön.
    Motor lauft sehr gut, automatik schaltet wie er gehört. Bremst unsw perfekt.


    Innenaustattung ist super. Muss vielleicht nur ein bischen gereinigt aber ist nicht notwendig. Von aussen sieht top aus mit der gummilippe (frontspoiler) , heckspoiler, zusatzscheinwerfer und naturlich der ghia austattung. Vorderseite ist tiefergelegt.


    Habe der wagen gestern aus der scheune gefahren, gewaschen und viele bilder gemacht.


    Bei fragen oder interesse bitte email an:


    fordgranadav6@hotmail.com


    Der wagen steht in der Niedelande in der nahe von Zwolle. Der wagen ist fahrbereit...(nur luftfilter und dampfer montieren) Ist aber vorhanden.


    Der wagen geht nur weg für realistischen gebot. Wie gesagt er ist gleich wie der turnier (einige themen hierunter) zu gut zum schlachten. Wird aber nicht verschenkt. Jede gebot ab 2000,- werde ich üiberdenken.
    Er ist in teilen schon mehr wert. Sofortpreis is 2250,-


    mehr bilder!!!!!! http://www.mijnalbum.nl/Album=TUTDFJRV


    mfg,


    Jos


    Die bilder:









  • Sehr viele interessente bekommen.....Uber 15 mochten ankommen aus ganz deutschland. Also erst mal der schnellste angerufen und termin gemacht.
    Gestern ist er angekommen und hat ihm gleich mitgenommen. War viel zu billig wurde in deutsch zwei mal soviel kosten war seine kommentar.


    Wagen ist also verkauft.


    mfg,
    Jos

  • War viel zu billig wurde in deutsch zwei mal soviel kosten war seine kommentar.


    Na , ja .... dann musst du den aber auch dafür Verkaufen in Deutschland :!: Doppelter Preis + Deutsch machen + H + Koti bei spritzen ... kostet der Gut über Fünf :!:


    Und alle wollen 2,8i und 5-Gang . Glaube der Käufer hört sich gerne selber sprechen.... ^^


    Wo ging der den hin ?


    Mfg Freddy

  • Entschuldigung, er hat es bischen anders gesagt. Wann der wagen bezahlt und aufgeladen war hat er mich gesagt das ich viel mehr fur die kombi fragen muss, konnte einfach viel mehr bekommen....Das ich ihm jetzt verschissen wurde.


    Habe ihm gleich gesagt dann er der blaue dann auch zu billig hat. Dann hat er mir geantwortet das wann mann ein vergleichbare in deutschland kaufen möchte mann mindestens 4500 bezahlen muss. (also ist dann schon zugelassen etc) Darum hat er auch ohne probleme 375 km einzelreise gefahren. Er fandt ihm super geil....und war besser als erwartet. Der wagen ist nach raum Koblenz gegangen.


    Ist mir aber egal was die wagen in deutschland machen. Das habe ich ihm auch gesagt. Ich weiss was ich bezahlt habe, ich weiss wieviel die einfach in teilen machen wurde. Wenn ich das bekomme ist es ok für mich. Wir haben noch genug zum schlachten. Und diese beider waren einfach zu gut zum schlachten. Wann wir sie dann kompletten verkaufen können haben wir weniger arbeit damit. Und wann wir gleiches geld möchten ist es nicht interessant für die deutscher die wagen hier ab zu holen. Jetzt habe ich für beider wagen uber 30 interessenten der vorbei kommen möchten.


    Limo is weg, turnier nicht. Kommt aber jetzt der folgenden vor, Wann der ihm nicht haben möchte ist da schon jemand er ihm unbedingt haben möcht.
    Und ich weiss nicht wie es bei euch ist aber meiste möchten am liebsten 2.8 vergaser haben glaube ich. Und schalter oder automatik wechselt sich ja auch. Habe selbe lieber 5 gang aber 2 meine strassenwagen sind 2.8er vergaser automatik.


    mfg,


    Jos

  • Hast du mal nach dem Plymouth gefragt? ich hab das Geld hier sinnlos rumliegen...
    Und bitte auf GRÜN stellen den Beitrag, sonst klicken hie rnoch tausend rein :michi: